Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
359,95
EUR
-0,51 % -1,85
11:09:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
Graduate,
25.10.2023 8:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17462613-schlimm-zahlen-general-electric-rtx-holen-mtu-dax-spitze
Okti1986,
25.10.2023 9:57 Uhr
0
Was denkt ihr, das es wenn die Zahlen kommen von MTU weiter steigt oder eher fällt?
Jense29,
25.10.2023 11:55 Uhr
0
Das kommt darauf an ob eine Erhöhung der Prognose für dieses Jahr berichtet wird oder eben nur daran festgehalten dann könnte ich mir vorstellen dass es sogar wieder leicht fällt da nach der RTX Information von gestern ja auch ein sehr starker Anstieg stattgefunden hat und eingepreist ist.
Jense29,
24.10.2023 13:28 Uhr
1
Rtx hat Q3 raus gebracht und bestätigt dass es nach neuen Erkenntnissen bei den veranschlagten kosten wegrn des Triebwerk Problemes bleibt
Jense29,
24.10.2023 7:49 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen von RTX das sollte auch schon ein Indiz in die Richtung geben ob es ein Update zum Thema Triebwerke gibt oder nicht wenn dort nichts neues drin steht egal ob negativ oder positiv sollten wir am Freitag bei unseren Zahlen auch nicht mit einem Update rechnen sprich dann zählen nur die aktuelle Lage und der Ausblick
Jense29,
21.10.2023 15:23 Uhr
0
Ja klar warum auch nicht es lief und läuft top, nur wegen dieses materialfehlers und der vertraglichen situation wird aus einem Mega jahr jetzt eben eines mit Fragezeichen.... Aber die karten wurden offen auf den Tisch gejegt und insofern sollte der fette übertriebene abverkauf doch langsam vorbei sein und auch trotz des miesen Marktes nach und nach wieder Richtung 200€ und mehr steigen.
Jense29,
21.10.2023 10:31 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-MTU-Aero-Engines-buy/35386746
Jense29,
20.10.2023 14:59 Uhr
0
Ja die Analysten hatten davor sogar meist Ziele um. 260€....aber die Aktie war ja auch schon bei 240 dieses Jahr und jetzt schaffen wir nichtmal mehr den Sprung über 170
ElbflorenzMoneytime,
20.10.2023 14:42 Uhr
0
Am 27.10.2023. Wenn die Quartalsziele erreicht werden und keine bösen Überraschungen bei den Kosten bzgl. der Triebwerke verkündet werden, wovon ich ausgehe, sollte es wieder Richtung 180 Euro gehen, da die Aktie zum jetzigen Preis extrem unterbewertet ist (mittlere Analysteneinschätzungen bei gut 200). So zumindest m. M.
Okti1986,
20.10.2023 10:13 Uhr
0
Wann genau sollen die Zahlen kommen und , was denkt ihr, ob es denn aufwärts geht oder abwärts oder bzw Seitwärtsbewegung?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 8 | Stellantis | -2,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |