MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,35 EUR
+2,06 % +7,30
12:59:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
F
Felixhase, 30. Apr 12:46 Uhr
1
Na also geht doch. MTU ist ein grundsolides Unternehmen. Wenn der Ölpreis fällt, steigt der Flieger sehr schnell Richtung Norden.
R
Rupie, 30. Apr 12:17 Uhr
0

Wenn der Analyst der UBS Charakter hat revidiert er seine Einschätzung aber ich glaube nicht daran.

Ich definitiv auch nicht ☹️
A
Ass30000, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Und auch den freien Cash Flow erwähnt. Damit sollten wir eigentlich das Tief erreicht haben und drehen 😉. Bin mal gespannt ob sich die ubs nochmals meldet 😁

Wenn der Analyst der UBS Charakter hat revidiert er seine Einschätzung aber ich glaube nicht daran.
R
Rupie, 30. Apr 12:09 Uhr
0

Die grossen Banken haben alle ihre Kaufratings bestätigt.

Und auch den freien Cash Flow erwähnt. Damit sollten wir eigentlich das Tief erreicht haben und drehen 😉. Bin mal gespannt ob sich die ubs nochmals meldet 😁
A
Ass30000, 30. Apr 12:02 Uhr
0
Die grossen Banken haben alle ihre Kaufratings bestätigt.
R
Rupie, 30. Apr 10:16 Uhr
0
mwb Research hebt sogar an 🙈. Mal sehen was die großen nach dem Call sagen
R
Rupie, 30. Apr 9:57 Uhr
0

Heute nach dem Call wird die Aktie mE anspringen. Ich erwarte eine schnell Erholung bis 350 Euro! Prognose wird vorerst nicht erhöht werden!!

Für 350 muss die Prognose auch nicht erhöht werden. Nur die Unsicherheit Kerosinverfügbarkeit müsste weg sein
R
Rupie, 30. Apr 9:56 Uhr
0

Ich denke, es hängt mit dem Ölpreis zusammen.

Wahrscheinlich
T
Trader202100, 30. Apr 9:34 Uhr
0
Heute nach dem Call wird die Aktie mE anspringen. Ich erwarte eine schnell Erholung bis 350 Euro! Prognose wird vorerst nicht erhöht werden!!
LFC
LFC, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Ich denke, es hängt mit dem Ölpreis zusammen.
Kuranes
Kuranes, 30. Apr 9:14 Uhr
0

Ok, die Reaktion verstehe ich nicht ( trotz Gesamtmarkt)

Ich auch nicht… Habe nochmal eine kleine Tranche eingetütet. Schnitt nun bei 288€.
R
Rupie, 30. Apr 9:06 Uhr
1
Ok, die Reaktion verstehe ich nicht ( trotz Gesamtmarkt)
LFC
LFC, 30. Apr 9:02 Uhr
0
Und wieder rauf
Kuranes
Kuranes, 30. Apr 9:01 Uhr
0
Direkt 10€ runter, oh man.
LFC
LFC, 30. Apr 8:51 Uhr
0
Eigentlich müsste der Abwärtstrend erstmal gestoppt sein.
R
Rupie, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Da lag viking von Gefühl wohl richtig. 2 Schritte auf über 3 und dann über 5 innerhalb kurzer Zeit sind schon ein Wort . Aber die Straße muss aufgehen für eine deutliche Reaktion. Mal sehen für was Trump vor dem WE wieder gut ist …🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen