MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,15 EUR
-1,01 % -3,65
20:04:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
P
Patriot1980, 24.01.2025 12:08 Uhr
0
Ich zahle so viel Steuern, Gewinnmitnahme lohnt sich doch gar nicht... Aber jeder wie er will
F
FlyingDeer, 24.01.2025 9:58 Uhr
0
MTU hat doch gefühlt seit 1 Jahr immer wieder ein Allzeit hoch erreicht
F
Felixhase, 24.01.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt die kurze Chance nutzen zum nachkaufen. Die Gewinnmitnahmen flachen schon wieder ab
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23.01.2025 13:45 Uhr
0
Allzeithoch - vielleicht noch 1-2 Wochen laufen lassen, dann mal die Hälfte rausnehmen?! 🧐🤨
Denge
Denge, 01.12.2024 8:44 Uhr
0
OAWS Deepdive von Samstag behandelt MTU. Sehr interessanter Podcast
m
mong808, 29.11.2024 15:45 Uhr
0
Kursziel 1000 EUR Maydorn legt seine Hand ins Feuer.
P
Peterson19, 29.11.2024 13:06 Uhr
0
wufff
Papiertüte
Papiertüte, 20.11.2024 15:44 Uhr
0
Verdoppelung des Flugaufkommems bis 2040!!! Es gibt nicht so viele Triebwerkshersteller hierfür... https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/
Andy69
Andy69, 11.11.2024 10:05 Uhr
0
Neues Kursziel 400 Euro
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.11.2024 9:31 Uhr
0
Sieht vorerst nach einem klaren ja aus
S
Spasshawwe, 07.11.2024 8:20 Uhr
0
Geht das weiter? Was ist das kurs Ziel?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 06.11.2024 11:30 Uhr
0
Hammer wie es hier abgeht 👍🏻
Highländer
Highländer, 31.10.2024 10:10 Uhr
0
Die Aktie des Triebwerksherstellers MTU (WKN: A0D9PT) bereitet Anlegern weiterhin große Freude. Seit Jahresbeginn belaufen sich die Kurszuwächse auf mehr als +56%. Mitte Oktober gelang der Ausbruch auf ein neues Rekordhoch jenseits der 300-€-Marke. Was sind die Gründe für diese Rallye und wie viel Potenzial steckt jetzt noch in der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63680479-mtu-aktie-geht-der-hoehenflug-weiter-486.htm
I
Itsmylife61, 24.10.2024 10:51 Uhr
0
Wow, ich habe schon oft darüber nachgedacht zu verkaufen, aber es läuft einfach immer weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,30 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
Alle Diskussionen