MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,90 EUR
+0,59 % +2,10
10:35:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
P
PFriedrich, 06.10.2023 15:03 Uhr
0
Der Boden ist bei 150 Euro - man muss nur etwas warten - Dax 14 800.
J
Jense29, 06.10.2023 14:48 Uhr
0
Wow danke USA
M
Masel_tov, 06.10.2023 14:12 Uhr
0

No way 😉

Sag niemals nie.
J
Jense29, 06.10.2023 14:10 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir heute am. Dax Ende.... Ich seh hier keinen Boden.... Verstehe es aber ehrlich gesagt nicht warum es hier nicht aufwärts geht.... Mtu steht top da und die GTF kacke ist mehr als doppelt eingepreist
J
Jense29, 06.10.2023 13:37 Uhr
0
Naja hoffen wir es
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 13:37 Uhr
0

Ein ganz schönes Geduld Spiel... Dax steigt... Mtu fällt....

Fällt aber nur geringfügig. Der Boden ist ja mittlerweile fast schon betonartig 😅
J
Jense29, 06.10.2023 13:33 Uhr
0
Ein ganz schönes Geduld Spiel... Dax steigt... Mtu fällt....
B
Baddyholly, 06.10.2023 8:10 Uhr
0
Ich denke auch....vor dem 27.10 wird nicht allzuviel passieren, wobei die Job Daten schon spannend sind. Langfristig tut es der Aktie keinen Abbruch.
J
Jense29, 06.10.2023 7:40 Uhr
0
Märkte warten auf us Job Daten.... Bin gespannt ob wir heute mal wieder einen Angriff nach oben wagen.... Aber evtl warten tatsächlich alle auf den 27.10
E
ElbflorenzMoneytime, 05.10.2023 21:14 Uhr
0

Meine riiiiiiesige Kauforder bei 149 € müsste eigentlich eine Sogwirkung nach unten entwickeln. 😄

No way 😉
E
ElbflorenzMoneytime, 05.10.2023 21:14 Uhr
0

Meine riiiiiiesige Kauforder bei 149 € müsste eigentlich eine Sogwirkung nach unten entwickeln. 😄

No way 😉
M
Masel_tov, 05.10.2023 19:01 Uhr
0
Meine riiiiiiesige Kauforder bei 149 € müsste eigentlich eine Sogwirkung nach unten entwickeln. 😄
E
ElbflorenzMoneytime, 05.10.2023 15:22 Uhr
0

Heute wenigstens stabil mit dem Markt..... Aber könnte langsam auch mal wieder steigen

Ist zwischen 163 und 175 seit über zwei Wochen festgefahren. Immerhin macht's einen stabilen Eindruck.
J
Jense29, 05.10.2023 14:28 Uhr
0
Heute wenigstens stabil mit dem Markt..... Aber könnte langsam auch mal wieder steigen
B
Baddyholly, 05.10.2023 7:22 Uhr
1
In ein bis zwei Jahren werden hier deutlich höhere Kurse sehen......daher kann ich hier gut schlafen. MTU ist für ein Longterm-Invest. Vielleicht gibt es seitens Pratt noch eine Art Kompensation, da es Ihr Fehler war. Mal sehen......allen Investierten habt Geduld....MTU ist Top und der Marktbedarf in den nächsten 10 Jahren ist riesig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen