MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
477,00
EUR
-0,04 % -0,20
10:09:48 Uhr,
Tradegate
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über das Handelsvolumen und die Kursentwicklung von Aktien. SaiwanTemiconductor bemerkt ein ungewöhnlich hohes Handelsvolumen, während MainTrader92 auf ein typisches Muster des Kursdrückens am Morgen hinweist. Woolven und Poschel spekulieren über zukünftige Kursmarken. Derminator bevorzugt einen langsamen, stabilen Kursanstieg. Rainmaker plant, bei einem Kursrückgang nachzukaufen. Evoschlecht prognostiziert fallende Kurse, während Donnerblitz0815 sich über einen anderen User ärgert und ihn beleidigt.
Kommentare 9.426
MainTrader92,
8:46 Uhr
0
Kämpft sich an der 480€ ab, mal schauen ob wir heute auf Tagesschluss mal drüber bleiben 🤞
Derminator,
Gestern 12:59 Uhr
3
Natürlich brauchen die versicherringen schäden um die preise zu erhöhen aber bitte ohne menschenopfer
Rainmaker,
Gestern 12:50 Uhr
1
@Derminator @MacFat @JoGerner
Es klingt vielleicht etwas widersprüchlich, aber die eine oder andere Großkatastrophe, Großschadensereignis oder ähnliches ist förderlich oder sogar nötig für das Geschäft von der Münchener Rück. Denn ganz ohne, leiden die Preise/Erlöse, wie man bei der MRU aktuell schön sehen kann.
Ich wünsche mir aber deshalb - auch wenn ich Aktionär von diesem Unternehmen bin - natürlich keine Katastrophen etc. ... etwas Gewissen und Nächstenliebe ist bei mir noch vorhanden 😀
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/tucken-der-versicherung-rekordgewinn-aber-niedrige-schaden-machen-munich-re-sorgen-15295903.html
JoGerner,
Gestern 7:37 Uhr
0
Erdbeben in Venezuela ein signifikanter Schadensfall für die MuRe? Kann das belasten?
JoGerner,
Mittwoch 19:47 Uhr
0
Hier könnte durch einen krassen Sommer mit Waldbränden noch Druck reinkommen. Traue dem Braten noch nicht
Donnerblitz0815,
Mittwoch 10:07 Uhr
0
Aber ich vergaß der Kindergarten hat ja hitzefrei heute und Mutti hat dir das Handy zum spielen gegeben
Donnerblitz0815,
Mittwoch 10:06 Uhr
1
Was willst du Schwätzer wieder hier
Hast von nichts eine Ahnung
Sieht man ja bei Telekom hauptsächlich ein Störenfried ohne Hirn
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |