MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
-0,04 % -0,20
10:09:48 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über das Handelsvolumen und die Kursentwicklung von Aktien. SaiwanTemiconductor bemerkt ein ungewöhnlich hohes Handelsvolumen, während MainTrader92 auf ein typisches Muster des Kursdrückens am Morgen hinweist. Woolven und Poschel spekulieren über zukünftige Kursmarken. Derminator bevorzugt einen langsamen, stabilen Kursanstieg. Rainmaker plant, bei einem Kursrückgang nachzukaufen. Evoschlecht prognostiziert fallende Kurse, während Donnerblitz0815 sich über einen anderen User ärgert und ihn beleidigt.
Kommentare 9.426
M
MainTrader92, 8:46 Uhr
0
Kämpft sich an der 480€ ab, mal schauen ob wir heute auf Tagesschluss mal drüber bleiben 🤞
w
woolven, Gestern 15:42 Uhr
0
Sag ich doch, Ki wird auch bei MunichRe einen Hebel finden…
w
woolven, Gestern 14:34 Uhr
0
Goooo…
Derminator
Derminator, Gestern 12:59 Uhr
3
Natürlich brauchen die versicherringen schäden um die preise zu erhöhen aber bitte ohne menschenopfer
R
Rainmaker, Gestern 12:50 Uhr
1
@Derminator @MacFat @JoGerner Es klingt vielleicht etwas widersprüchlich, aber die eine oder andere Großkatastrophe, Großschadensereignis oder ähnliches ist förderlich oder sogar nötig für das Geschäft von der Münchener Rück. Denn ganz ohne, leiden die Preise/Erlöse, wie man bei der MRU aktuell schön sehen kann. Ich wünsche mir aber deshalb - auch wenn ich Aktionär von diesem Unternehmen bin - natürlich keine Katastrophen etc. ... etwas Gewissen und Nächstenliebe ist bei mir noch vorhanden 😀 https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/tucken-der-versicherung-rekordgewinn-aber-niedrige-schaden-machen-munich-re-sorgen-15295903.html
Derminator
Derminator, Gestern 12:39 Uhr
1
Es kommt darauf an wie stark die MüRü da drin hängt
M
MacFat, Gestern 11:33 Uhr
0
Aber der Aufwärtstrend ist auf jeden Fall intakt
M
MacFat, Gestern 11:32 Uhr
0
Normalerweise klar belastet das !
J
JoGerner, Gestern 7:37 Uhr
0
Erdbeben in Venezuela ein signifikanter Schadensfall für die MuRe? Kann das belasten?
J
JoGerner, Mittwoch 19:47 Uhr
0
Hier könnte durch einen krassen Sommer mit Waldbränden noch Druck reinkommen. Traue dem Braten noch nicht
w
woolven, Mittwoch 17:31 Uhr
0
Endlich in Grün…
w
woolven, Mittwoch 15:34 Uhr
0
Go, gooooo…
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, Mittwoch 10:07 Uhr
0
Aber ich vergaß der Kindergarten hat ja hitzefrei heute und Mutti hat dir das Handy zum spielen gegeben
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, Mittwoch 10:06 Uhr
1
Was willst du Schwätzer wieder hier Hast von nichts eine Ahnung Sieht man ja bei Telekom hauptsächlich ein Störenfried ohne Hirn
E
Evoschlecht, Mittwoch 8:33 Uhr
0
Heit gäits nobbi Leut😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen