MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.428
Derminator
Derminator, 20.03.2023 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich heut morgen auch gedacht
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2023 19:23 Uhr
0
Mein Beileid wenn du darauf vergeblich warten solltest @Anonymous!
Derminator
Derminator, 20.03.2023 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das stimmt aber bei so einem rebound würde ich nicht länger warten
Kursi
Kursi, 20.03.2023 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hoffe du hast es gut überstanden ;)
Dubai2000
Dubai2000, 20.03.2023 16:29 Uhr
1
Rebount ohne worte. Das ist ein stabiler wert
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2023 15:54 Uhr
0
@Anonymous! Ich Dreh mal mein Handy um deine Aussage zu verstehen.
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2023 9:57 Uhr
1
Da kann das ARP schön arbeiten.
Raketenstation
Raketenstation, 19.03.2023 11:21 Uhr
0
Zeigt, dass die Aktie einen übertriebenen Abschlag bekommt auf die kleine Finanzkrise. Bin auch schon fast am überlegen ein paar mehr reinzulegen.
Benny80
Benny80, 19.03.2023 6:24 Uhr
1
Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München: Stefan Golling, Kauf⬆️
Benny80
Benny80, 19.03.2023 6:24 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-Muenchener-Rueckversicherungs-Gesellschaft-Aktiengesellschaft-in-Muenchen-Stefan-Golling-Kauf/34709951
s
soulman123, 18.03.2023 9:31 Uhr
0
Erste Tranche bei 300€ nachgekauft - Denke aber, dass es nächste Woche noch weiter korrigiert - Nächste Order bei 280€
M
Maddin006, 18.03.2023 0:31 Uhr
0
Wie stark hängen die in der "Finanzkrise" drinnen?
Raketenstation
Raketenstation, 16.03.2023 18:01 Uhr
0
Bis 3,5 % Zinsen das heißt Fett Cash für die Münchener Rück 😴
M
Mäusebussard, 16.03.2023 10:56 Uhr
1
Insiderkauf bei 320 Euro, schlappe 1000 Stück. Auch die Verantwortlichen kaufen auf diesem Kursniveau nach, starkes Signal! Bei 305 Euro gestern wären es 15.000 Euro weniger gewesen oder knapp 50 Stück mehr🤑👍 gutes Beispiel, dass perfektes Timing im Markt nahezu unmöglich ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen