MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
477,00
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.428
Benny80,
05.04.2023 8:01 Uhr
1
Ah Kursi, jetzt fang mit mir auch nicht noch an.
Ich gehe eigentlich nie Short,wollte nur das hier wieder Ruhe eingekehrt.
Ich habe von der Berechtigung geschrieben,von der man auch ja öfters mal profitieren (wenn Shorts glattgestellt werden)
Schönen Tag euch allen 👍
Raketenstation,
05.04.2023 10:45 Uhr
0
Jungs beruhigt euch 🤓
Das ist es nicht wert.
Tee trinken und dem Kurs zuschauen wie er das ATH angreift 🤗
Trader407407,
05.04.2023 20:26 Uhr
0
Ich kann nur jedem raten,fangt mal an richtig zu investieren. Diese Short Spielereien bringen euch nicht wirklich weiter. Kauft euch Qualität wie die MüRü und einige andere ins Depot und lasst sie über Jahre wachsen. Da muss man auch manchmal bereit sein durch Tiefs zu gehen,aber wer Ausdauer und Geduld hat,wird sich über die Jahre richtig erfreuen können. Gutes Gelingen🍀
Aber nicht bei 330 Euro einsteigen. Die haben hohe Positionen von leerstehenden Gewerbeimmobilien in den Bilanzen. Hopf rät hier zu shorten mit Kursziel 150 Euro!
Kursi,
05.04.2023 21:54 Uhr
1
Ich sag da jetzt nix mehr dazu ;)
Benny meinte ja,ihr habt auch eure Berechtigung 😉😎
Kursi,
05.04.2023 7:18 Uhr
0
Naja Benny da musst du wohl auch noch einiges lernen…short ist sicher keine Strategie um langfristig Vermögen aufzubauen,sondern eher ne Zockerei
Anonymous!,
05.04.2023 7:15 Uhr
0
Ich war Short und wurde sofort beleidigt?
Benny80,
05.04.2023 7:13 Uhr
0
Ich bitte euch den Kleinkrieg hier zu unterlassen.
Bis jetzt hatten wir ein sehr nettes miteinander hier.
Jeder hat hier seine Berechtigung ob Long oder Short.
Aber gegenseitiges provozieren sollte nicht sein.
Nasdaqus2022,
05.04.2023 7:00 Uhr
0
Was ist den bloß hier los?War doch ein Verdienst der Freiburger Mannschaft 😂.
Mit Beleidigung kommst Du hier auch nicht weiter?
Bitte um vernünftiges Verhalten.
Kursi,
05.04.2023 6:47 Uhr
0
Aha jetzt biste schnell aus Freiburg 🤣 du bist n Troll sonst nix…
Und im richtigen Moment deine Beiträge wieder löschen /nicht vergessen..😉
Schönen Tag und immer locker bleiben.Hart arbeiten,dann kannste dir vielleicht auch mal n anständiges Depot leisten 🤤
Anonymous!,
05.04.2023 6:18 Uhr
1
Samstag gibt es die nächste Niederlage!
Grüße 🖖 aus Freiburg 🐣
Ich glaube Bayern hat heute Nacht den Trainer entlassen 😂
Kursi,
05.04.2023 5:58 Uhr
0
Bayern ist trotzdem seit langem die beste Mannschaft Deutschlands.Ob es dir passt oder nicht 😉
Und deine Beleidigungen zeigt dein Niveau.
Verspiel dein Kleingeld nur weiter,uns doch letztendlich völlig egal 😘
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |