MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
476,05
EUR
-0,19 % -0,90
07:16:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.425
Steff0987,
27.07.2023 17:51 Uhr
0
Hm, von Anonymous und Lachende Sonne lange nix mehr gehört?
Sonnes Körbchen bei irgendwas 1xx dürften mittlerweile völlig verrottet sein, sofern sie biologisch abbaubar sind.
Und Anonymous Put dürfte komplett ausgebrannt sein...😉
Kursi,
27.07.2023 17:57 Uhr
0
Sonne ist mit Paion Schleich Werbung beschäftigt (ein einziger Graus diese Aktie) und Anonymous hat gestern seine restlichen Taler die er noch auftreiben konnte, mit einem Put bei Meta versenkt.
Gleiches Vorgehen wie hier,“ muss ja jetzt runtergehen,ist schon so gut gelaufen“ 😎🤣
Kursi,
27.07.2023 18:38 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/munich-re-naturkatstrophenschaden-ueber-zehnjahresschnitt-1032483585
Benny80,
27.07.2023 20:19 Uhr
0
10.08 kommen Zahlen.
Ob günstig oder nicht ,ich würde bei dem Preis (ATH) im Moment nicht einsteigen.
Habe fast nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Wenn dann eine Korrektur abwarten 😉.....
Börsennovize1,
27.07.2023 16:37 Uhr
0
Gibt es schon Aussichten für die Quartalszahlen?
KGV ist sehr niedrig, die Aktie sieht im ständigen Wachstum stabil aus. Könnten die Zahlen, aufgrund der nun vorhandenen Erwartungen der Aktionäre, enttäuschen?
Wie ist eure Sicht darauf?🚀
Benny80,
27.07.2023 13:47 Uhr
1
Munich Re: Jetzt ist es passiert!⬆️
Am deutschen Aktienmarkt steigen am Donnerstag die Kurse – obwohl am Nachmittag mit einer weiteren Zinserhöhung durch die EZB gerechnet werden muss. Erneut vorne mit dabei ist die Aktie der Munich Re. Die notiert zurzeit oberhalb von 347 Euro und damit auf dem höchsten Stand seit mehr als 20 Jahren.
🚀🎇 Musste sein ☝️
Benny80,
27.07.2023 13:46 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/munich-re-jetzt-ist-es-passiert-20336533.html
Derminator,
27.07.2023 13:39 Uhr
1
Verkaufen ist keine option
Vielleicht kann man später billiger zurückkaufen...aber wer weiß das schon
Ich verkaufe nicht.
Kursi,
27.07.2023 13:16 Uhr
0
Da brauchst du schon ne sehr gute Alternative,die ich so auch nicht sehe.
Für mich ein klassisches Buyandhold Investment.
Investor_Xy,
27.07.2023 13:12 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob es jetzt auch mal gut wäre Gewinne zu sichern. Auf der anderen Seite, habe ich aktuell auch keine Alternative. Es stehen zur Zeit viele Aktien etwas höher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,96 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |