MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
473,50
EUR
-0,38 % -1,80
10:41:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.414
Benny80,
02.11.2023 4:54 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Munich Re auf "Overweight" belassen. Die seit Jahresbeginn starke Kursentwicklung der europäischen Rückversicherer sei gerechtfertigt und sollte auch noch weitergehen, schrieb Analyst Kamran Hossain in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. 2023 hätten die Unternehmen endlich deutliche Preiserhöhungen durchgesetzt, was sich 2024 fortsetzen dürfte. Neben Munich Re empfiehlt Hossain auch Hannover Rück und Swiss Re mit "Overweight"./
Optionist,
02.11.2023 7:40 Uhr
0
Bei mir an Position 15 von 70 Werten. Habe ein Dividendenwachstums Portfolio geschmiedet die letzten Jahre. Plus ne Handvoll Wachstumswerte. Läuft alles recht gut. zZt kaufe ich fleißig Realty Income. Monatszahler und recht günstig. Ist ein Reit-mag nicht jeder,aber ich finde die gut.
Die sind bei mir auch ganz oben in der WL.
Wenn jetzt noch Allianz Fahrt aufnimmt ist alles i.O.
Kursi,
01.11.2023 16:59 Uhr
1
Bei mir an Position 15 von 70 Werten.
Habe ein Dividendenwachstums Portfolio geschmiedet die letzten Jahre.
Plus ne Handvoll Wachstumswerte.
Läuft alles recht gut.
zZt kaufe ich fleißig Realty Income.
Monatszahler und recht günstig.
Ist ein Reit-mag nicht jeder,aber ich finde die gut.
Dubai2000,
01.11.2023 16:47 Uhr
0
Bei mir nur 61 % + . Aber eine ganze Reihe an Anteilen. Grösste Pos. Im depot. Ich gebe nichts ab, warum auch. Habt ihr schon mal eine Vk Order gesehen....NEIN
Kursi,
01.11.2023 16:32 Uhr
2
Ich komme auch nicht in Versuchung,obwohl ich über 110% im Plus bin.Brauche das Geld nicht und lass die gute MüRü in aller Ruhe weiter wachsen.
Als Zuckerl gibts ja da die jährlich wachsende Divi.
Stichwort finanzielle Freiheit 😉
Derminator,
01.11.2023 16:27 Uhr
0
Bin 61,88% im plus, denke nicht an verkauf. Divi kassieren und liegenlassen ist die devise
Raketenstation,
01.11.2023 14:59 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--muenchener-rueckversicherungs-gesellschaft-aktiengesellschaft-in-muenchen--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/4257061/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Es wird immer weiter zurückgekauft.
Derminator,
01.11.2023 9:09 Uhr
2
So 380 is geknackt und jetzt bleib'st g'fälligst d'rüber , sakrament💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |