MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

469,45 EUR
-0,40 % -1,90
12:34:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.400
Benny80
Benny80, 27.02.2024 6:49 Uhr
1
Germany Munich RE (MUV2.DE) erhöht die jährliche Dividende um 29.31% von 11.6€ auf 15€ pro Aktie. Beim aktuellen Kurs von 423.4€ beträgt die Dividendenrendite: 3.54%
Benny80
Benny80, 27.02.2024 7:08 Uhr
1
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Munich Re nach der Ankündigung einer deutlichen Dividendenerhöhung und weiterer Aktienrückkäufe auf "Buy" mit einem Kursziel von 440 Euro belassen. Der Dividendenvorschlag übertreffe seine Schätzung und die Markterwartung deutlich, schrieb Analyst Will Hardcastle in einer ersten Reaktion am Montag. Die Ankündigung sei ein deutliches Zeichen für das Vertrauen des Vorstandes in die zukünftigen Erträge
.Marcus.
.Marcus., 27.02.2024 7:11 Uhr
0

Marcus... Hättest rechtzeitig MüRü gekauft, (so wie ich bei 238,26€) dann könntest dich auch freuen, du looser

Hättest rechtzeitig z.B. Nvidia, Ethereum gekauft, (so wie ich bei132$, Ethereum März 2020 zu 126$ ) dann könntest dich auch freuen, du looser
Kursi
Kursi, 27.02.2024 7:13 Uhr
1

Hättest rechtzeitig z.B. Nvidia, Ethereum gekauft, (so wie ich bei132$, Ethereum März 2020 zu 126$ ) dann könntest dich auch freuen, du looser

Dann ist ja gut wenn du so erfolgreich bist. Und warum gönnst du uns hier dann die Freude nicht?
I
Investorxy, 27.02.2024 7:15 Uhr
1

Hättest rechtzeitig z.B. Nvidia, Ethereum gekauft, (so wie ich bei132$, Ethereum März 2020 zu 126$ ) dann könntest dich auch freuen, du looser

Kannst ja nicht mal loser richtig schreiben :)
Derminator
Derminator, 26.02.2024 21:14 Uhr
1
Marcus... Hättest rechtzeitig MüRü gekauft, (so wie ich bei 238,26€) dann könntest dich auch freuen, du looser
Derminator
Derminator, 26.02.2024 21:09 Uhr
0
Marcus gefällt mir👍
Derminator
Derminator, 26.02.2024 20:56 Uhr
0
Gigantisch👍💪
Kursi
Kursi, 26.02.2024 20:03 Uhr
2
Über 30% mehr Divi-phantastisch.Und das bestimmt auch nachhaltig mit weiter Luft nach oben…was will man mehr 💪
Benny80
Benny80, 26.02.2024 20:02 Uhr
1
Euch noch einen schönen Abend mit den guten News 👋🏼
Benny80
Benny80, 26.02.2024 20:02 Uhr
0
Morgen früh dann Zahlen 07:00 DEU: Munich Re Jahreszahlen (9.30 Bilanz-Pk)
Derminator
Derminator, 26.02.2024 19:59 Uhr
0

Morgen gehen viele rein, es wird nicht lange dauern bis wir 500€ sehen

500€---- nur eine etappe auf dem weg zur 1000€👍💪
d
dingomax, 26.02.2024 19:51 Uhr
0
Morgen gehen viele rein, es wird nicht lange dauern bis wir 500€ sehen
I
Investorxy, 26.02.2024 19:46 Uhr
0
15 Euro pro Aktie ist natürlich hammer.
D
DerW93, 26.02.2024 19:40 Uhr
0
Direkt Mal Allianz gekontert.. 💪 Einfach toll beide schon länger im Depot zu haben. 🚀
Waltw
Waltw, 26.02.2024 19:35 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
8 Space X -2,13 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen