MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,20 EUR
-0,52 % -2,50
17:39:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.410
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:46 Uhr
1

Das geht doch allen so...🙄

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...
H
H4X0r, 04.04.2025 21:53 Uhr
1

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....
Sparx
Sparx, 04.04.2025 21:55 Uhr
0
Welche Panik? Münchener Rueck steht noch und ist günstiger als gestern. Zeit für gute Schlussverkaufe!
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:57 Uhr
0

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....

Bei MüRü werde ich vielleicht 1st kaufen....🫥
D
DummeAktie, 04.04.2025 22:14 Uhr
1

Welche Panik? Münchener Rueck steht noch und ist günstiger als gestern. Zeit für gute Schlussverkaufe!

Meine Panik! Mein ganzes Portfolio ist cca 3000€ im Minus. MüRü habe ich noch im Plus aber es ist nur eine relativ kleine Position (9st)
H
H4X0r, 04.04.2025 21:33 Uhr
0

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦

Das geht doch allen so...🙄
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:30 Uhr
0

Doch jetzt kommt er, kannste nachkaufen! 👍

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦
Derminator
Derminator, 04.04.2025 21:13 Uhr
1
Ich verkaufe kein stück💪
K
Karsten84, 04.04.2025 20:07 Uhr
0
Nur nicht verkaufen. Die Märkte kriegen sich auch wieder ein.
S
Sebastian___S, 04.04.2025 13:47 Uhr
0
Heute Nachmittag erstmal Erholung oder weiter Abverkauf?
Derminator
Derminator, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
Heute verkaufen viele, keiner weiß was am wochenende alles passiert
Derminator
Derminator, 04.04.2025 12:42 Uhr
2
Fällt weiter, war aber alles zu erwarten...Trump gegen den rest der welt. Er wird verlieren
Khalissy
Khalissy, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
😵‍💫
H
H4X0r, 04.04.2025 12:04 Uhr
0

Ich muß gar nicht ins Supermarkt - jetzt gibt es ein mega rotes Dip überall nur nicht bei MüRü 🫥

Doch jetzt kommt er, kannste nachkaufen! 👍
Derminator
Derminator, 04.04.2025 11:27 Uhr
0
Ich verkauf kein stück💪
u
urban_testet, 04.04.2025 11:13 Uhr
0
Fallen sie heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen