MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,85 EUR
+0,75 % +3,55
19:25:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.416
Poschel
Poschel, 03.09.2025 15:05 Uhr
0
Klarer Abwärtstrend, man darf gespannt sein wie weit es geht, es werden auch mal Gewinne mitgenommen.
D
DummeAktie, 03.09.2025 18:52 Uhr
0

ich habe einfach nen Sparplan gemacht ... erfreut bin ich im Moment nicht, aber eigentlich wird es für mich erst in ca. 15 Jahren interessant 😀

Ich bin auch langfristig investiert und ich kaufe Dips, aber entweder immer zu früh oder zu spät 😶‍🌫️
M
Mäusebussard, 03.09.2025 20:16 Uhr
3
Meine Limitorder bei 525 Euro hat heute auch ausgelöst, wieder ein paar Aktien im Rentendepot, die ich wahrscheinlich nicht mehr verkaufen werde....😉 denkt dran, hier wurde seit Jahrzenhten niemals die Dividende gekürzt 😎 im Mai nächsten Jahres gibt es dann wieder Cash🤑
n
niggl, 04.09.2025 11:38 Uhr
0
Hätte man wohl gestern kaufen müssen - ARP kauft wohl im Moment. 😎
4lkiTT
4lkiTT, 04.09.2025 16:49 Uhr
1

Ich bin auch langfristig investiert und ich kaufe Dips, aber entweder immer zu früh oder zu spät 😶‍🌫️

wenn du langfristig orientiert bist, ost das relativ mit zu früh oder zu spät. Wenn alles gut läuft interessiert dich das in 10 Jahren nicht mehr 😉
4lkiTT
4lkiTT, 03.09.2025 14:32 Uhr
3
ich habe einfach nen Sparplan gemacht ... erfreut bin ich im Moment nicht, aber eigentlich wird es für mich erst in ca. 15 Jahren interessant 😀
w
woolven, 03.09.2025 11:44 Uhr
0
Kaufen!
m
mannomax, 03.09.2025 10:10 Uhr
1
im 2 Jahreschart ist der Aufwärtstrend unterbrochen - Septemberpanik as usual
m
mannomax, 03.09.2025 10:09 Uhr
0
schade seit 2 Monaten schon 2 K mit der Aktie verloren , Allianz dicht dahinter. Mist wenn man so hoch in Versicherungen investiert ist grad...
K
Karsten84, 03.09.2025 9:40 Uhr
0
Ja unter 500 wäre charttechnisch nicht gut. Und da liegt auch mein aktueller EK. Hab leider auch zu früh nach gekauft.
K
Korki26, 03.09.2025 9:34 Uhr
0
Ich bin mit 2 Stück eingestiegen
D
DummeAktie, 03.09.2025 9:16 Uhr
1
Wie immer habe ich zu früh nachgekauft 😅 ich hoffe wir fallen nicht unter 500...
Benny80
Benny80, 02.09.2025 15:58 Uhr
0
Die Ratingagentur S&P erwartet, dass die Preise für Rückversicherungsschutz im kommenden Jahr weiter sinken, was zu geringeren Renditen für Unternehmen wie Munich Re, Swiss Re und Hannover Rück führen dürfte. Trotz der Preissenkungen bleibt die Branche laut S&P-Analyst Johannes Bender dank eines vorteilhaften Umfelds stabil, und Katastrophenanleihen bleiben bei Großanlegern beliebt.
Dagobert55
Dagobert55, 02.09.2025 14:43 Uhr
1

Ich kaufe noch 1 Stückchen...

Ich warte noch. Der Markt ist seit einiger Zeit völlig irrational und der Preis einer Aktie, zu hoch für "schnelle Nachkäufe". Zumindest für mein Depot. Bin bei diesem Wert schon kurz vor der Obergrenze für die Allokation in einen Einzelwert.
n
niggl, 02.09.2025 12:27 Uhr
0
Jetzt könnte es echt langsam mal wieder drehen :-)
D
DummeAktie, 02.09.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe leider schon 1st für 538€ nachgekauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen