MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,65 EUR
+0,01 % +0,05
15:23:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.424
Benny80
Benny80, 18. Jun 6:53 Uhr
1
Münchener Rück Aktie: Schutzschirm um 60 Prozent gekürzt Der Rückversicherer kürzt seinen externen Risikopuffer um über 60 Prozent und setzt auf die eigene starke Bilanz.⬆️
Benny80
Benny80, 18. Jun 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/muenchener-rueck-aktie-schutzschirm-um-60-prozent-gekuerzt-918513
Derminator
Derminator, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Bin bei 238€ eingestiegen wegen der divi, hab nicht damit gerechnet das sie so steigt. Die 500 sehen wir bald wieder, dann auch wieder die 600 und mehr
Burschi
Burschi, 17. Jun 21:37 Uhr
1
Wir werden die 500 sehen. Hier braucht es etwas Geduld.
S
Sandmaennchen, 17. Jun 15:03 Uhr
1

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......

Ja, ist logisch. Das Jahresergebnis leidet bei größeren Schadensfällen, dafür steigen die prämien, was in den Folgejahren wieder mehr Asche gibt. Ist ein Zyklus. Wobei MR kein reiner rückversicherer mehr ist. Ergo macht ca. 15% vom Gewinn aus.
M
Machame3, 17. Jun 13:33 Uhr
0

Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......
R
Rauenstein, 17. Jun 13:21 Uhr
1
Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…
Burschi
Burschi, 17. Jun 12:45 Uhr
0
Ich bei 500
V
Vividfantas, 17. Jun 10:19 Uhr
1

Möchte bei 447 € kaufen.

Ich bei 120
H
Hildegard, 17. Jun 10:18 Uhr
0
Möchte bei 447 € kaufen.
M
MainTrader92, 17. Jun 9:41 Uhr
1

Ordentlich abgeprallt

Alle Rückversicherer gleichzeitig, Algos schlagen zu 😂
Raketenstation
Raketenstation, 17. Jun 9:28 Uhr
0
Ordentlich abgeprallt
M
MainTrader92, 16. Jun 18:49 Uhr
0

Erste Mal am Widerstand abgeknickt, immernoch im Abwärtskanal

Ja schonmal über 468€ geschlossen. Bin gespannt ob wir morgen Meter machen oder zurückfallen, kommt bisschen auf die News wohl an 😃
V
Vividfantas, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Gooooo Baby goooooo💪
w
woolven, 16. Jun 16:38 Uhr
0
Gooo…
Raketenstation
Raketenstation, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Erste Mal am Widerstand abgeknickt, immernoch im Abwärtskanal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen