MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,90 EUR
-0,06 % -0,30
10:13:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.426
Benny80
Benny80, 12.07.2023 5:31 Uhr
1
MÜNCHENER RÜCK - Mittelfristig bullisch Ich bleibe bei der Einschätzung, dass die Aktie mittelfristig bullisch bleibt. Projektionsziele liegen bei 352, 377 und anschließend sogar bis zu 390 EUR.⬆️
Benny80
Benny80, 12.07.2023 5:31 Uhr
3
https://stock3.com/news/muenchener-rueck-mittelfristig-bullisch-12698887
Benny80
Benny80, 11.07.2023 12:19 Uhr
4
BOFA erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €385 auf €393. Neutral.
Anonymous!
Anonymous!, 06.07.2023 17:20 Uhr
0
🔝
Anonymous!
Anonymous!, 06.07.2023 17:20 Uhr
0
😂💁🏽‍♂️💪🏻
H
H4X0r, 05.07.2023 17:45 Uhr
0

MüRü 1A, Allianz dagegen..............

Wie meinen?
Wikinger111
Wikinger111, 05.07.2023 17:45 Uhr
0

Staplerfahrer und Tiefstapler ;)

Und ein Spin ner...
Poschel
Poschel, 05.07.2023 13:54 Uhr
0
MüRü 1A, Allianz dagegen..............
I
Investor_Xy, 03.07.2023 17:08 Uhr
0
Die Frage ist, ob ich hier bei über 50 Prozent nicht mal langsam an Gewinnmitnahmen denken sollte. 🤔
Kursi
Kursi, 30.06.2023 15:48 Uhr
4
Allzeithoch aus dem Jahr 2000 (371,68) immer mehr in Sichtweite… Prima 💪
Börsennovize1
Börsennovize1, 30.06.2023 11:20 Uhr
0
Mal gucken wie lang der Anstieg geht Hoffe wir machen erst bei 850 wieder ne kleine Pause, bevor es weiter geht
Derminator
Derminator, 30.06.2023 10:54 Uhr
0
Ist bei mir 43,50% im plus💪
Derminator
Derminator, 30.06.2023 10:52 Uhr
1
Top Aktie...die mürü👍💪
Benny80
Benny80, 30.06.2023 10:13 Uhr
1

Würde lieber verkaufen bevor wir ausbrechen. Es wurde wieder ein neues Kaufsignal generiert.

Der Fels 🪨 im Depot 🪙
Raketenstation
Raketenstation, 30.06.2023 9:23 Uhr
0
Würde lieber verkaufen bevor wir ausbrechen. Es wurde wieder ein neues Kaufsignal generiert.
Anonymous!
Anonymous!, 29.06.2023 7:09 Uhr
0

Der kleine Staplerfahrer aus der DDR hat hier wohl sehr viel Geld verloren... Naja, er hat eben sehr wenig Erfahrung 🤷‍♀️

Nicht soviel wie Du bei Tesla & Volkswagen! Bin noch hier dabei,mit kleinen Einsatz.🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen