MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,20 EUR
-0,01 % -0,05
14:27:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.423
Benny80
Benny80, 28.08.2023 10:55 Uhr
3
https://www.aktienwelt360.de/2023/08/28/126-kursplus-in-35-jahren-die-dividendenaktie-muenchener-rueck-kann-mehr/
Dubai2000
Dubai2000, 25.08.2023 13:34 Uhr
1
Unsere Aktien können die nicht zurückkaufen
Dubai2000
Dubai2000, 25.08.2023 13:33 Uhr
0

Ich halte auf jeden fall

Ich natürlich auch
Derminator
Derminator, 25.08.2023 13:30 Uhr
0
Ich halte auf jeden fall
Raketenstation
Raketenstation, 22.08.2023 18:06 Uhr
0
Eher nicht.
Dubai2000
Dubai2000, 22.08.2023 9:13 Uhr
0
Heute wird die 360 getestet..
Bert1989
Bert1989, 22.08.2023 6:37 Uhr
0

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Munich Re von 350 auf 430 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das neue Kursziel für die Aktie berücksichtige die jüngsten Quartalszahlen des Rückversicherers und die neue Rechnungslegungsvorschrift IFRS17, schrieb Analyst Kamran Hossain in einer am Montag vorliegenden Studie. Daraus resultierten auch höhere Schätzungen für den Nettogewinn der Jahre 2023 bis 2025 🥳

Schon verrückt wie gut es hier läuft 😄
Benny80
Benny80, 22.08.2023 5:36 Uhr
3
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Munich Re von 350 auf 430 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das neue Kursziel für die Aktie berücksichtige die jüngsten Quartalszahlen des Rückversicherers und die neue Rechnungslegungsvorschrift IFRS17, schrieb Analyst Kamran Hossain in einer am Montag vorliegenden Studie. Daraus resultierten auch höhere Schätzungen für den Nettogewinn der Jahre 2023 bis 2025 🥳
Benny80
Benny80, 21.08.2023 18:49 Uhr
1
JPMorgan: Adyen und Kering dürften aus dem Stoxx 50 kommen, Munich Re und ING könnte dagegen aufgenommen werden.
Dubai2000
Dubai2000, 21.08.2023 9:30 Uhr
0

Da siehste mal wie gut unsere MÜRÜ gelaufen ist,letztes Jahr war die Dividendenrendite der beiden in etwa identisch.😉

Und wenn man beide hat...umso schöner
Kursi
Kursi, 18.08.2023 20:01 Uhr
2
Da siehste mal wie gut unsere MÜRÜ gelaufen ist,letztes Jahr war die Dividendenrendite der beiden in etwa identisch.😉
L
Laternenfisch, 18.08.2023 19:44 Uhr
0
Die Dividende hier ist doch ein Witz im Vergleich zu Allianz, beide fast identisch, MRK Kurs 360, da müssten 18 € stehen
Benny80
Benny80, 18.08.2023 17:38 Uhr
0
MÜNCHENER RÜCK – Hier zieht ein echter Bulle seine Kreise!⬆️
Benny80
Benny80, 18.08.2023 17:37 Uhr
1
https://stock3.com/news/muenchener-rueck-hier-zieht-ein-echter-bulle-seine-kreise-12916788
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2023 9:51 Uhr
0
Die Aktie ist ja immernoch sehr günstig bewertet, ich denke nicht mal daran.
Kursi
Kursi, 18.08.2023 9:50 Uhr
0
Durchaus eine legitime Überlegung,Gewinne zu realisieren. V a wenn man den starken Hochlauf sieht und auch immer wieder erlebt,wie Aktien danach wieder zurücklaufen.. Aber ich halte an meiner Dividendenstrategie langfristig fest.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen