MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,60 EUR
-0,14 % -0,65
16:54:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.425
R
Rauenstein, 10.09.2025 21:41 Uhr
0
Auf alle Fälle dürfte es zur Zeit nur noch knapp unter 130 Millionen Aktien der MüRü geben und es dürfte mit der 2.Tranche unter 129 Millionen Aktien sein.
R
Rauenstein, 10.09.2025 18:42 Uhr
0
520€ der Kurs der MR ,so teuer war ein 10g Goldbarren vor 3 Jahren und jetzt 1015€…Dann lieber jetzt MüRü …
R
Rauenstein, 10.09.2025 18:40 Uhr
0
Ich habe auch bei 532€ gekauft…. Morgen unter 220€ der nächste kleine Dipp als Körbchen aufgestellt…
K
Karsten84, 10.09.2025 17:51 Uhr
1

Ich 🐮 greife immer ins fallende 🔪 und schaffe es nie das perfekte Tief zu kaufen, ich kaufe immer zu früh 😅...vor ein paar Tagen bei 538, heute 523,60€...ich hoffe, langfristig sind die ein paar € Wurst 🤷‍♀️

Den Markt perfekt zu timen ist schwierig.
D
DummeAktie, 10.09.2025 16:44 Uhr
0

Bin dabei. Jedes Tief ein paar Stk.

Ich 🐮 greife immer ins fallende 🔪 und schaffe es nie das perfekte Tief zu kaufen, ich kaufe immer zu früh 😅...vor ein paar Tagen bei 538, heute 523,60€...ich hoffe, langfristig sind die ein paar € Wurst 🤷‍♀️
w
woolven, 10.09.2025 16:26 Uhr
0
Festgelddepot mit 4%....
R
Rauenstein, 10.09.2025 16:25 Uhr
0
Nico105,ich würde gerne bei diesem Preis noch nachkaufen.Leider gerade zu viel Luft im Portmonaise…Aber 520€ sind schon kurz vor der zweiten Tranche schon ein guter Kurs! Das ARP kann bei den 520€ schon schön einziehen und mehr Dividendenanspruchaktien einziehen….
w
woolven, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
Bin dabei. Jedes Tief ein paar Stk.
N
Nico105, 10.09.2025 16:10 Uhr
3
Münchener Rück geht immer, direkt nochmal 10Stk für 520€ mitgenommen. :-) Und wenn es unter 500€ geht, dann soll es so sein, das Ding macht immer wieder neue Allzeithochs.
n
niggl, 10.09.2025 15:54 Uhr
4
Der Erwerb eigener Aktien zu einem insgesamt aufzuwendenden Kaufpreis (ohne Nebenkosten) von maximal 2.000.000.000 € soll in mehreren Tranchen erfolgen. Eine zweite Tranche mit einem aufzuwendenden Kaufpreis (ohne Nebenkosten) von bis zu 740.000.000 € soll im Zeitraum vom 11. September 2025 bis spätestens zum 16. Dezember 2025 erworben werden. Auf Basis des Schlusskurses im Xetra-Handel der Frankfurter Wertpapierbörse vom 09. September 2025 von 530,20 € wären dies bis zu 1,1% des Grundkapitals und entsprächen bis zu 1.395.700 Aktien. Quelle: https://www.ariva.de/aktien/muenchner-rueckversicherungs-ag-aktie/news/eqs-cms-muenchener-rueckversicherungs-gesellschaft-11750624 ARP geht los ab dem 11.09.
n
niggl, 10.09.2025 14:51 Uhr
0
Kaufe ab sofort in Schritten nach
D
DummeAktie, 10.09.2025 14:04 Uhr
0
Unter 500 würde ich auch noch 2st kaufen, aber eigentlich wäre es mir lieber wenn es bald drehen würde 🙃
s
soulman123, 10.09.2025 14:01 Uhr
2

Ich werde erst bei knapp 500 wieder investieren. Ich denke, dass wir bis dahin entspannt kommen werden.

Genau mein Plan - Wollte zuerst bei 520€ nachlegen - Denke aber, dass es zeitnah bis 500€ oder darunter geht... Bei 500€ erst mal +20 Stück Kauforder
K
Korki26, 10.09.2025 13:42 Uhr
1
Ich werde erst bei knapp 500 wieder investieren. Ich denke, dass wir bis dahin entspannt kommen werden.
D
DummeAktie, 10.09.2025 13:37 Uhr
1
Mir reicht es für jetzt, ich habe schon 13st...
V
Vividfantas, 10.09.2025 13:33 Uhr
0
Mal 5 geordert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen