MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,50 EUR
+0,87 % +4,10
20:56:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.406
Dubai2000
Dubai2000, 15.02.2024 14:58 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946

Ja habe hier steht nichts neues...nur sehr langatmig verpackt.
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
1
Wäre auch dafür 👆🏼😎
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946
I
Investorxy, 15.02.2024 14:37 Uhr
0
Wie hoch kann das hier noch gehen ? 🚀?
H
H4X0r, 14.02.2024 16:41 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

Ich denke, dass das früher oder später kommen wird. 1:4 oder 1:3 wären angebracht...
Dubai2000
Dubai2000, 14.02.2024 9:59 Uhr
5
Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!
D
DummeAktie, 13.02.2024 20:38 Uhr
0

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733

Ach so, die Inflation war schlimmer als gedacht...hmm ich hoffe der Markt wird es bald verdauen und mein rotes Inferno wird ein bisschen grüner.
M
MichaelM87, 13.02.2024 15:27 Uhr
1

Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
D
DummeAktie, 13.02.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.
s
soulman123, 13.02.2024 14:55 Uhr
2
Hier weiß man gar nicht, wann man nachkaufen soll - Man wartet auf einen Rücksetzer, aber der kommt nicht! Ev. wenn es noch einmal unter 400 geht kaufe ich nach…
M
MichaelM87, 13.02.2024 12:57 Uhr
0

Ja, schöner Ausbruch heute. Das sieht gut aus 👍

Hppla, find ich auch grad, woher rührt das heute? :)
I
Investorxy, 13.02.2024 12:01 Uhr
1
Ich halte auch für immer. Danach erben meine Kinder.
D
DummeAktie, 13.02.2024 11:56 Uhr
0
Ich habe auch vor, diese Aktie "ewig" zu halten.
Dubai2000
Dubai2000, 13.02.2024 9:52 Uhr
2
Und ich werde sie vererben. Und jährlich die hohe Dividende genießen.
t
trainee35, 12.02.2024 21:03 Uhr
4
Warum sollte man Allianz und MüRü verkaufen? Steigen stetig und die Dividende ist auch in Ordnung. Habe die schon ewig und halte die bis zur Rente 😎
O
Optionist, 12.02.2024 17:48 Uhr
1
Hab auch beide. Allianz +95%, MüRü +60%. Die gehören zu den wenigen Werten wo ich überhaupt nicht mal über Verkauf nachdenke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen