MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,40 EUR
+1,51 % +7,10
17:41:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.405
Benny80
Benny80, 16.02.2024 14:42 Uhr
0
Am 27. Februar wird Munich Re die 2023er-Zahlen präsentieren. Anleger blicken dabei traditionell auch stark auf die Dividende. Positive Vorzeichen gibt es diesbezüglich heute aus der Schweiz. Konkurrent Swiss Re hat nicht nur einen Gewinnsprung präsentiert, sondern auch eine Dividendenerhöhung verkündet⬆️
Benny80
Benny80, 16.02.2024 14:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-der-naechste-konkurrent-liefert-bei-dividende-und-gewinn-20350655.html
Derminator
Derminator, 16.02.2024 9:22 Uhr
0
Jaja ... Die mürü, nix hält sie auf👍🤑
Dubai2000
Dubai2000, 15.02.2024 14:58 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946

Ja habe hier steht nichts neues...nur sehr langatmig verpackt.
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
1
Wäre auch dafür 👆🏼😎
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946
I
Investorxy, 15.02.2024 14:37 Uhr
0
Wie hoch kann das hier noch gehen ? 🚀?
H
H4X0r, 14.02.2024 16:41 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

Ich denke, dass das früher oder später kommen wird. 1:4 oder 1:3 wären angebracht...
Dubai2000
Dubai2000, 14.02.2024 9:59 Uhr
5
Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!
D
DummeAktie, 13.02.2024 20:38 Uhr
0

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733

Ach so, die Inflation war schlimmer als gedacht...hmm ich hoffe der Markt wird es bald verdauen und mein rotes Inferno wird ein bisschen grüner.
M
MichaelM87, 13.02.2024 15:27 Uhr
1

Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
D
DummeAktie, 13.02.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.
s
soulman123, 13.02.2024 14:55 Uhr
2
Hier weiß man gar nicht, wann man nachkaufen soll - Man wartet auf einen Rücksetzer, aber der kommt nicht! Ev. wenn es noch einmal unter 400 geht kaufe ich nach…
M
MichaelM87, 13.02.2024 12:57 Uhr
0

Ja, schöner Ausbruch heute. Das sieht gut aus 👍

Hppla, find ich auch grad, woher rührt das heute? :)
I
Investorxy, 13.02.2024 12:01 Uhr
1
Ich halte auch für immer. Danach erben meine Kinder.
D
DummeAktie, 13.02.2024 11:56 Uhr
0
Ich habe auch vor, diese Aktie "ewig" zu halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen