MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

469,90 EUR
-0,32 % -1,50
13:57:35 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.400
Benny80
Benny80, 04.03.2024 8:17 Uhr
4
ODDO BHF stuft MUNICH RE auf Outperform hoch. Kursziel €480.
Derminator
Derminator, 04.03.2024 7:54 Uhr
0
Für die divi einnahme ist ein nachkauf auf jeden fall positiv Nur meine meinung , keine kaufempfehlung.
Derminator
Derminator, 04.03.2024 7:44 Uhr
0
Vorbörslich ein toller sprung nach oben aber der tag ist noch jung. Mal sehn was passiert wenn xetra eröffnet
N
Nanella, 04.03.2024 7:42 Uhr
0
Nachkaufen bei diesem Preis? Habe 50 Aktien, bin etwa 80% im Plus mit dem was ich habe. Ich überlege 10 Aktien nachzukaufen. Wie ist eure Meinung? Wenn ja jetzt, nach der Divi, gar nicht?
Derminator
Derminator, 01.03.2024 22:12 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes wochenende, schöne grüße aus alanya🏝️🍺🏖️
Tradi444
Tradi444, 01.03.2024 15:09 Uhr
0

Ich habe mir gerade ein KO Zertifikat geholt mit KO Schwelle 425€. Die wird nie wieder so tief fallen . Ich weiß es genau. Bin ja schließlich der Derminator

Schön bei 425 eingekauft. Dankeschön 🙏 für den Tip!
Tradi444
Tradi444, 01.03.2024 15:08 Uhr
0

In den 8 jahren die ich hier dabei bin hab ich schon sehr viel solche typen erlebt

Frage nicht …. Es ist wirklich schlimm was für Unwahrheiten hier verbreitet werden….😂
Derminator
Derminator, 29.02.2024 20:03 Uhr
1
Jetzt treibt er sein unwesen als Kryptomillionär, ich lach mich kaputt🤣 lass es sein , ich hab den längeren Atem💪
Derminator
Derminator, 29.02.2024 19:17 Uhr
0
In den 8 jahren die ich hier dabei bin hab ich schon sehr viel solche typen erlebt
Benny80
Benny80, 29.02.2024 19:13 Uhr
0

"Für Identitätsdiebstahl legt das StGB Strafen von bis zu zehn Jahren Haft fest”, zeigt Rechtsanwalt Andreas Föhr auf. Folgend einige Beispiele für das Strafmaß: § 263 StGB Betrug bzw. bei Handlungen unter Verwendung von Computern § 263a StGB Computerbetrug, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren." An Stelle des echten Dermiators würde ich ganz schnell Screenshots erstellen und Anzeige erstatten.... https://www.roland-rechtsschutz.de/identitaetsdiebstahl/#:~:text=F%C3%BCr%20Identit%C3%A4tsdiebstahl%20legt%20das%20StGB,Freiheitsstrafe%20bis%20zu%20f%C3%BCnf%20Jahren

Immer wieder erstaunlich was für Psychopathen sich hier bei BN so rumtreiben..... Aber man lernt nie aus
Derminator
Derminator, 29.02.2024 19:02 Uhr
0

Wie kann man nur so krankhaft neidisch sein wie dieser Typ? Arme Kreatur 🤦‍♂️

Wenn man MüRü shortet, kann man schon neidisch werden🤣
Kursi
Kursi, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Wie kann man nur so krankhaft neidisch sein wie dieser Typ? Arme Kreatur 🤦‍♂️
Derminator
Derminator, 29.02.2024 18:52 Uhr
0
Hallo Steff0987 Vielen dank für deine bemühung. Ich habe den typen schon gemeldet, denke er wurde gesperrt. Er wird sich überlegen ob er weiter stänkert
Steff0987
Steff0987, 29.02.2024 18:45 Uhr
2
"Für Identitätsdiebstahl legt das StGB Strafen von bis zu zehn Jahren Haft fest”, zeigt Rechtsanwalt Andreas Föhr auf. Folgend einige Beispiele für das Strafmaß: § 263 StGB Betrug bzw. bei Handlungen unter Verwendung von Computern § 263a StGB Computerbetrug, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren." An Stelle des echten Dermiators würde ich ganz schnell Screenshots erstellen und Anzeige erstatten.... https://www.roland-rechtsschutz.de/identitaetsdiebstahl/#:~:text=F%C3%BCr%20Identit%C3%A4tsdiebstahl%20legt%20das%20StGB,Freiheitsstrafe%20bis%20zu%20f%C3%BCnf%20Jahren
Derminator
Derminator, 29.02.2024 16:52 Uhr
0
Jetzt nehmen die trader ihre gewinne mit, danach gehts weiter nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen