MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,80 EUR
-0,30 % -1,45
17:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.425
Derminator
Derminator, 26.10.2025 11:38 Uhr
0

Blödsinn. Warum?

Würde ich auch gern wissen
J
Jupp123, 26.10.2025 6:39 Uhr
0
Blödsinn. Warum?
A
Abwickler, 26.10.2025 2:34 Uhr
0
Die Rückversichererungsmärkte werden weicher. Und KI und Digitalisierung werden die Versicherungswirtschaft und die Gesamtwirtschaft in eine gefährliche Krise stürzen.
D
DummeAktie, 25.10.2025 21:41 Uhr
0

Im Jahr 3000.

Also bald 🤪
T
Trader_with_passion, 24.10.2025 22:52 Uhr
0

Wann 300000€?

Im Jahr 3000.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 12:12 Uhr
0

Das Ziel ist nicht 600 €, sonder 1000 €. Nicht heute, nicht morgen, sondern in 3 bis 4 Jahren.

Solang wird es nicht dauern, sind ja nichtmal 100%
D
DummeAktie, 23.10.2025 11:17 Uhr
0
Wann 300000€?
T
Trader_with_passion, 22.10.2025 19:10 Uhr
0
Das Ziel ist nicht 600 €, sonder 1000 €. Nicht heute, nicht morgen, sondern in 3 bis 4 Jahren.
S
Streuselinho, 21.10.2025 17:42 Uhr
0
Stellt euch auf eine rasanten Anstieg an, ich bespare den Wert ab Anfang November 🤣 In der Regel machen die Buden zwischen meiner 1. und 2. sparplanausführung ca. 15%
Derminator
Derminator, 20.10.2025 9:06 Uhr
0
Nur keine angst , die 600€ kommt wieder🤑🤑
R
Rauenstein, 17.10.2025 16:26 Uhr
0
Bin ja bei 571€ raus und hatte 20€ „Dividende“vorgezogen…und nun sogar runter auf 540€…Krass. Das ARP läuft ja weiter und ich denke!dass Trump nicht die Zinsen ins unermessliche senken kann…Der Goldpreis ist ja schon sehr enorm gestiegen… Die MüRÜ bleibt eine sehr gute Firma.Hoffentlich macht der neue CEO ab 2026 weiter so!
w
woolven, 17.10.2025 12:09 Uhr
3
Versicherungen gehen immer!
w
woolven, 17.10.2025 8:43 Uhr
1
Habe Position msd um 50% im Gewinn Gestutzt, jetzt bin ich halt wieder im Nachkaufenmodus. Auch gut!
Bert1989
Bert1989, 17.10.2025 6:30 Uhr
0

Versicherungsboom ist vorbei. Vor allem gewerbliche Kunden aus der Industrie haben Probleme.

Es ist halt auch gut gelaufen, man erwartet ja im Schnitt 7-9%, kann halt nicht jedes Jahr 20% betragen. Wenn die Zinsen sinken wird es nicht weiter steigen
A
Abwickler, 16.10.2025 22:28 Uhr
0
Versicherungsboom ist vorbei. Vor allem gewerbliche Kunden aus der Industrie haben Probleme.
Derminator
Derminator, 16.10.2025 21:25 Uhr
1

Vormarsch gebremst

Vollbremsung ohne ABS... nächstes ziel bleibt aber600€
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Investmentchancen -5,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen