Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
Paradigman,
15.01.2023 13:50 Uhr
3
Ich verfolge Mullen seit über einem Jahr und habe gedacht, dass es ein interessantes Investment wäre. Aber bisher haben sich alle news als falsch erwiesen. Und wenn man in der Geschichte von Mullen gräbt, erkennt man irgendwie ein Muster. Ich bin einfach der Meinung, dass es auch kritische Stimmen geben sollte. Andersrum könnte ich auch falsch liegen und möchte auch informiert bleiben. Aber die letzten News haben mich nicht überzeugt. Time will tell. Mullen hat es in knapp 20 Jahren geschafft, mehrere Autos anzukündigen und keine zu produzieren.
Fargo1234,
15.01.2023 13:43 Uhr
0
Zu den Akquisitionsvorteilen gehören:
Das Werk in Mishawaka, IN, bietet Mullen die Möglichkeit, bis zu 50.000 Fahrzeuge pro Jahr zu produzieren
Ermöglicht eine Beschleunigung des Weges zur Produktion und zum Markt für Einzelhandelsfahrzeuge Mullen FIVE und Bollinger B1, B2 um mehr als 12 Monate
Kommerzielle Produktplattformen, die in Mullens Tunica MS zusammengebaut werden sollen. Einrichtung für die Markteinführung von Nutzfahrzeugen der Klassen 1 und 3 von Mullen im Jahr 2023.
Die Plattform- und Werksakquisition führt zu einer erheblichen Reduzierung der zuvor prognostizierten Gesamtausgaben des Unternehmens
Das Werk in Mishawaka, IN, das Teil der Übernahme durch das Unternehmen ist, produzierte zuvor General Motors Hummer H2 SUV und SUT und fertigte anschließend auch das Mercedes-Benz R-Klasse-Fahrzeug im Auftrag. Dies macht es zur perfekten Lösung für die Produktion des Mullen- und Bollinger-Portfolios von Verbraucherfahrzeugen
Paradigman,
15.01.2023 13:41 Uhr
0
Sie rechnen nicht vor dem genannten Datum damit und planen auch nicht damit. Punkt!
Doc_holiday,
15.01.2023 13:41 Uhr
0
Und warum propagieren sie Auslieferung Mullen 5 in 23 und Q1 Lieferwagen
Paradigman,
15.01.2023 13:40 Uhr
0
Auch wenn es der Risikoteil ist, könnten die ja schreiben, das die Produktion schnellstmöglich startet, wenn nicht etwas dazwischen kommt.
Paradigman,
15.01.2023 13:38 Uhr
0
Selber Hirn einschalten und lesen. Sie erwarten kein Auto vor q2 2024. das ist Fakt und wird nachfolgend ja auch erörtert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | +13,54 % | |
| 2 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 3 | CoinBase (Future ExChange) | -6,18 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,95 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Red Cat Holdings - Forum | -6,36 % | |
| 10 | Cloudflare Registered (A) Hauptdiskussion | -9,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | +13,16 % | |
| 2 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -16,94 % | |
| 3 | CoinBase (Future ExChange) | -6,14 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,95 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | Red Cat Holdings - Forum | -6,47 % | |
| 7 | Cloudflare Registered (A) Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 9 | SQUARE INC. A Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,28 % | Alle Diskussionen |