Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:29 Uhr
0
Geht virale
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:29 Uhr
0
OMG
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:28 Uhr
0
Bei stockwitz läuft schon Sekundentakt 🫣
G
Gast-752967801, 15.12.2022 15:27 Uhr
0
Was ist da los....bin grade aufgestanden, weil wir mittagsschlaf machten.... stimmt das mit der Bestellung 6000 Stk Class 1 Lieferwagen Randy
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 15.12.2022 15:26 Uhr
0
Wenn der Kurs unmittelbar nach dem Halt extrem hoch springt sind die Shortis gef***
Marcelh1
Marcelh1, 15.12.2022 15:25 Uhr
0
33000$ pro Fahrzeug klingt gut 👌
s
stock_circuit, 15.12.2022 15:24 Uhr
0
TRADING HALT: https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=tradehalts
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:23 Uhr
0
Ende Dezember mein ich
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:22 Uhr
0
Wenn so weiter geht, schaffen wir bis Dezember 1€
Marcelh1
Marcelh1, 15.12.2022 15:21 Uhr
0
Wenn nun nicht hoch geht verstehe ich die Welt nicht mehr 6000 Stück
B
Berndt, 15.12.2022 15:20 Uhr
0

Magst du nochmal kurz erklären was robinhood ist bzw es auf sich hat?

Handelsplattform in den USA. Ähnlich trade republic
Doc_holiday
Doc_holiday, 15.12.2022 15:20 Uhr
0
Randy Marion... 6000 Vans. Da ist die News..... Ab jetzt, hoch damit.
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:19 Uhr
0
Mullen Receives Purchase Order from Randy Marion Automotive Group for 6,000 Class 1 EV Cargo Vans 
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:18 Uhr
0
News
W
Waldmeister91, 15.12.2022 15:14 Uhr
0

Also robinhood ist gehaltet drüben, da geht gerade gar ncihts, daher bewegt sich der Kurs nicht, mal sehen was um 15:30 passiert

Magst du nochmal kurz erklären was robinhood ist bzw es auf sich hat?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 15.12.2022 15:08 Uhr
0
Gut für die die bereits drin sind, schlecht für die die sich nach dem halt einkaufen müssen schätze ich 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen