Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
Fargo1234,
01.05.2023 15:46 Uhr
0
UNC Charlotte erteilt zweiten Flottenauftrag für Mullen EV Cargo Vans für den Einsatz auf dem Universitätscampus
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/unc-charlotte-places-second-fleet-120000559.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16829486925400&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Func-charlotte-places-second-fleet-120000559.html
c
christian1279,
01.05.2023 10:21 Uhr
0
https://twitter.com/KarmaOnDuty/status/1652370319418458113?t=H4RrusT_OzrvEgwFlFJj_g&s=19
Chakotay,
01.05.2023 10:20 Uhr
1
Kommt noch einem dieser Teslafreak äußerst suspekt vor? Habe noch nie von ihm gelesen und nun hyped er in beiden mullen Foren. Also ich bleib bei sowas ja eh locker, aber andere könnten sich dadurch böse ins eigene Fleisch schneiden. Allein schon die Häufigkeit seiner Nachrichten. Also ich wäre nun lieber etwas vorsichtiger. Das stinkt nämlich gewaltig. Nur meine persönliche Meinung. Jeder kann machen, was er denkt.
Jupp. Er antwortet nicht, wenn er persönlich angesprochen wird. Ist wahrscheinlich ein Bot oder ähnliches.
dynamic,
01.05.2023 0:06 Uhr
3
So sieht's aus, wenigstens sorgt er für Erfrischung im Mullen Forum, wo die meisten nur noch mies drauf sind.
N
Nabend,
30.04.2023 23:26 Uhr
1
Starke Motivation braucht dieses Forum ! Also seid leise wenn der Motivator spricht !
Stefan_86,
30.04.2023 22:59 Uhr
2
Nichts für ungut, Teslafreak, ist nicht böse gemeint, aber du übertreibst es schon echt hart 🙃
Stefan_86,
30.04.2023 22:58 Uhr
3
Kommt noch einem dieser Teslafreak äußerst suspekt vor?
Habe noch nie von ihm gelesen und nun hyped er in beiden mullen Foren.
Also ich bleib bei sowas ja eh locker, aber andere könnten sich dadurch böse ins eigene Fleisch schneiden.
Allein schon die Häufigkeit seiner Nachrichten. Also ich wäre nun lieber etwas vorsichtiger. Das stinkt nämlich gewaltig.
Nur meine persönliche Meinung. Jeder kann machen, was er denkt.
H
Hase87,
30.04.2023 20:03 Uhr
2
Da haben wies doch 0.08💪🙏
T
Teslafreak,
30.04.2023 19:54 Uhr
1
https://news.mullenusa.com/tag/press-release
T
Teslafreak,
30.04.2023 19:41 Uhr
1
https://twitter.com/Relentless_8
T
Teslafreak,
30.04.2023 18:04 Uhr
1
https://twitter.com/007bull07/status/1652701176641781764?t=Wapj2gJkrNajurDe0RYF1Q&s=19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,64 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,05 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,85 % | |
| 6 | Stellantis | -1,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | Alle Diskussionen |