Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 15.12.2022 15:45 Uhr
0
Beide Richtungen sind möglich, erwarten kann man aber einen Sprung rauf
Adike
Adike, 15.12.2022 15:44 Uhr
0

glaub ich nicht durch den HALT wurde/wird das verhindert meiner Meinung nach ich könnte max. mit einer Verdopplung rechnen

Ja leider. Nach oben gibt es Trading halt... nach unten komischerweise nicht :)
s
stock_circuit, 15.12.2022 15:43 Uhr
0

Bei 1 Mrd. Aktien und 200 Millionen Umsatz haben wir ein KUV von ca. 0,2...Tesla ist mit KUV 6*0,2 bewertet. Nach meiner Rechnung könnten wir bei Mullen heute 1,2$ sehen 🤣 Ist natürlich nur hypothetisch gerechnet

glaub ich nicht durch den HALT wurde/wird das verhindert meiner Meinung nach ich könnte max. mit einer Verdopplung rechnen
BO66
BO66, 15.12.2022 15:43 Uhr
0
Wie nach oben.. Kann es auch nach unten gehen
Watschnbaam
Watschnbaam, 15.12.2022 15:43 Uhr
0

Mein Gott ich bekomme Schlaganfall 🤪

und um Punkt 15.51 bekommt 50% der Forumnutzer einen Schlaganfall, nachdem um 15.50 der Kurs auf mehrere Euro hochgeschossen ist xD
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:42 Uhr
0
Mein Gott ich bekomme Schlaganfall 🤪
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:40 Uhr
0
Ok
Adike
Adike, 15.12.2022 15:39 Uhr
0
Bei 1 Mrd. Aktien und 200 Millionen Umsatz haben wir ein KUV von ca. 0,2...Tesla ist mit KUV 6*0,2 bewertet. Nach meiner Rechnung könnten wir bei Mullen heute 1,2$ sehen 🤣 Ist natürlich nur hypothetisch gerechnet
s
stock_circuit, 15.12.2022 15:39 Uhr
0

Warum???? Was heißt

der handel ist gestoppt bis 15.50 damit news mit PURCHASE ORDER zirkulieren kann
s
stock_circuit, 15.12.2022 15:38 Uhr
0

Suspended

NO,its a HALT
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:38 Uhr
0
Warum???? Was heißt
BO66
BO66, 15.12.2022 15:38 Uhr
0
Suspended
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:37 Uhr
0
Muller hängt?????
Azionista
Azionista, 15.12.2022 15:37 Uhr
0
Was los???
siro79
siro79, 15.12.2022 15:35 Uhr
0
Nur beschiss da drüben :)
G
Gast-752967801, 15.12.2022 15:34 Uhr
0
Weil ich der Meinung bin eine Aktie 18 Monate reifen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen