Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:51 Uhr
0
Rein raus Nikolaus, ne nicht mit mir 😜 HODL💎
G
Gast-752967801, 11.01.2023 16:50 Uhr
0

Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.

Was heisst swing? Bist du auch einer für rein und raus?
dynamic
dynamic, 11.01.2023 16:49 Uhr
0
Auf geht's... Muuullleeen 🗣️ 🌫️ 🌫️ 🌫️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:44 Uhr
0
Nächstes WochenHigh müssten schon knapp die 50c sein, das wird wild am Freitag wieder
Azionista
Azionista, 11.01.2023 16:40 Uhr
0
Ich glaube daß der Kurs klettert langsam über 0.4780
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:38 Uhr
0
Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.
G
Gast-752967801, 11.01.2023 14:23 Uhr
0

mishikawa?????????

Sorry bin in der Arbeit:) und die blöde Rechtschreibung
Adike
Adike, 11.01.2023 13:18 Uhr
0
https://menafn.com/1105413207/Mullen-Automotive-Gets-A-Jolt-As-The-I-GOTM-Arrives-In-Europe
B
Berndt, 11.01.2023 12:36 Uhr
0
Da stehen noch überall die alten ELMS vans rum, die jetzt zu neuen Mullen Vans werden. Soweit nix besonderes.
Dschab
Dschab, 11.01.2023 12:35 Uhr
1
Mahlzeit Uszku76 ✌️
OriWeb
OriWeb, 11.01.2023 12:34 Uhr
0
Ich sehe da nur die Vans vom elms
U
Uszku76, 11.01.2023 12:32 Uhr
0
Dubios dieses bild muss ich sagen
Pandapanda
Pandapanda, 11.01.2023 12:27 Uhr
0
mishikawa?????????
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Oder google earth
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Wenn man in Google Maps in mulle mishikawa eingibt und auf foto klickt, sieht man 1 und mehrere Vans:)
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.01.2023 12:13 Uhr
1
Ich sehe schon 100k Mullen 5 auf den Strassen. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,38 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen