Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
j
jenaz, 13.01.2023 22:26 Uhr
0
https://capedge.com/filing/1499961/0001104659-23-003823/MULN-8K
M
Mutz0815, 13.01.2023 22:19 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000110465923003804/0001104659-23-003804-index.htm
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 22:15 Uhr
0
http://archive.fast-edgar.com/20230113/A6BE3G2C8222TZZ2222R2ZZZMTKSZ2Q2X252/
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:09 Uhr
0
Ich habe kein Ahnung 🤔
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:09 Uhr
0
Was erwartet uns jetz?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:45 Uhr
0

Und warum springt der Kurs nicht an?

Das ist auch keine Mullen PR, sondern eine DD um 3 Ecken, das große Ganze quasi 😉
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 21:15 Uhr
0

Und warum springt der Kurs nicht an?

weil Mullen den heutigen Termin noch nicht erfüllt hat …
G
Gast-752967801, 13.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich kann die Seite nicht öffnen
G
Gast-752967801, 13.01.2023 21:09 Uhr
0
Und warum springt der Kurs nicht an?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:01 Uhr
0
Und das Mullen eine cooperation mit Nexttech hat ist ewig bekannt
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:00 Uhr
0
Wat soll daran fake sein? Sind doch offizielle Nachrichten auf cnbc
G
Gast-752967801, 13.01.2023 20:56 Uhr
0
Ist sicher gefaked oder
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:40 Uhr
0

Das steht dort .

Danke
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:39 Uhr
0
Das steht dort .
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:38 Uhr
0
$MULN #MULN Lithium company Ioneer scores $700 million conditional loan from Energy Department for Nevada plant - Ioneer signed MOU with Nextech Batteries in 2022 and Mullen still has a partnership with #MullenAutomtoive Nextech earn milestone UN/DOT https://cnbc.com/2023/01/13/lit
s
stock_circuit, 13.01.2023 20:37 Uhr
0
Es müsste spätestens 23:29(unserer Zeit) das 10K filing eingereicht werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen