Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
K
Kneti, 28.04.2023 20:40 Uhr
1
Doc holiday, ich kann es wenigstens im Gegensatz zu Dir. Wie man sieht sind Dein Prognosen ja ebenfalls in die Hosen gegangen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.04.2023 19:32 Uhr
2
Genießt es Jungs , besser als andersrum.Ein schönes ☀️ langes Wochenende Euch gewünscht.
D
Dki1976, 28.04.2023 19:29 Uhr
0

Lass das mit dem Denken. Bringt nichts. 😂

Doc bitte die Gedanken anderer sollte man immer respektieren 😉🤠
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.04.2023 19:23 Uhr
0

Ich denke auch erst unter 0,05€ dann rs und danach abwärts.

Lass das mit dem Denken. Bringt nichts. 😂
K
Kneti, 28.04.2023 17:47 Uhr
0
Ich denke auch erst unter 0,05€ dann rs und danach abwärts.
T
Teslafreak, 28.04.2023 16:50 Uhr
1
https://news.mullenusa.com/mullen-advanced-energy-operations-provides-update-on-emm-installation-for-d.c.-city-government ➡️ Läuft alles perfekt mit EMM und D. C. !
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.04.2023 15:39 Uhr
4
Hört sich sehr gut an, sehr selbstbewußt.... Gehts ab jetzt nach Norden??? Wäre langsam an der Zeit.
Fargo1234
Fargo1234, 28.04.2023 15:36 Uhr
1
Mullen spricht Bedenken hinsichtlich der jüngsten Aktienentwicklung an https://www.stocktitan.net/news/MULN/mullen-addresses-concerns-regarding-recent-stock-albi9ruytx75.html
F
Fabi.1, 28.04.2023 14:08 Uhr
0

Sorry, hab ich übersehen!

Alles gut 👌
T
TommyF666, 28.04.2023 12:01 Uhr
0
Ich kann es mir zur Zeit auch nicht vorstellen wie der Kurs ohne RS auf 1 Dollar steigen soll. Da müssten wirklich einige richtig gute News rausgehauen werden. Selbst dann glaube ich nicht daran, das es von alleine von 0,07 Cent auf 1 Dollar steigt. Mittlerweile würde ich auch lieber verkaufen. Allerdings muss der Kurs dann auch noch um einiges steigen 🙈
Azionista
Azionista, 28.04.2023 11:42 Uhr
0
Ich glaube eher das es landet unten 0.05€ vor RS, dann tut allen richtig weh
B
Berndt, 28.04.2023 11:01 Uhr
3
Bei 1 dollar vor dem RS wären wir zwischen 4 - 5 Mrd Unternehmenswert. Da müsste aber noch einiges gewaltiges kommen, damit das passiert... und da reicht auch kein ATVM loan oder nen kleiner Auftrag über die Class 3 Trucks oder sowas. V.a. weil viele alleine bei 15-30 Cent verkaufen werden. Und das müsste alles passieren, während Esousa auf Pause drückt beim verwässern. Das ist völlig unrealistisch mMn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen