Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
KeithF
KeithF, 04.05.2023 22:25 Uhr
0

Hatte mal ein RS bei NAS, zu Beginn hat sich der Kurs nach dem RS verdreifacht und kurz danach ging der Kurs in den Keller.

War der Split vielleicht 1:3? 😉
MememeDog
MememeDog, 04.05.2023 20:41 Uhr
0

Abwarten, es gibt auch positive RS Unternehmen.Ich halte aufjedenfall bis zum bitteren Ende

Zum Beispiel?
G
Gast-752967801, 04.05.2023 20:40 Uhr
0

https://www.electrive.net/2023/05/04/usa-mullen-liefert-1-000-e-lkw-an-randy-marion-automotive/

Die werden erst im August (Teillieferung) geliefert bis 1 Quartal 2024 sollen die 1000 Stk ausgeliefert werden
P
Posaidon, 04.05.2023 20:35 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/05/04/usa-mullen-liefert-1-000-e-lkw-an-randy-marion-automotive/
Azionista
Azionista, 04.05.2023 19:55 Uhr
1
Ja sowiso hat Sinn zu bleiben bis zum bittere Ende , Offnung stirbst als letzte
T
Teslafreak, 04.05.2023 19:28 Uhr
3
https://franknez.com/global-ev-says-mullen-has-a-10bn-contract-with-saudi-arabia/
dynamic
dynamic, 04.05.2023 19:21 Uhr
0
Hatte mal ein RS bei NAS, zu Beginn hat sich der Kurs nach dem RS verdreifacht und kurz danach ging der Kurs in den Keller.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.05.2023 19:01 Uhr
6
Abwarten, es gibt auch positive RS Unternehmen.Ich halte aufjedenfall bis zum bitteren Ende
N
Nabend, 04.05.2023 18:37 Uhr
0
Aber so ist es in 80 Prozent der Fälle nach einem RS
H
Hase87, 04.05.2023 18:34 Uhr
2
Wie sind ca bei 0.045 nichts wie vorher, viel schlimmer
s
stefandaremni, 04.05.2023 18:15 Uhr
0
Theoretisch hat sich nix geändert wenn der Kurs so bleibt . Gleicher Mist wie davor
f
fmwtal1, 04.05.2023 17:59 Uhr
0
da steht immernoch alles wie gestern und nicht handelbar
f
fmwtal1, 04.05.2023 17:58 Uhr
0
hat von euch einer bitpanda ?
s
stefandaremni, 04.05.2023 17:57 Uhr
0
Das passt eher
s
stefandaremni, 04.05.2023 17:56 Uhr
0

400 Aktien hast du noch 1 /25

Danke dir
Azionista
Azionista, 04.05.2023 17:55 Uhr
0
Waldmeister ich bin fest überzeugt das du auch mal geld in Aktien geballert hast 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen