Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
2

Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)

Was bei den letzten Interviews passiert ist weiß denke ich jeder Investierte in Mullen seit März. Es hieß immer "bitte nicht noch ein Interview, dann fällt es wieder um 20%". Und so kam es JEDES mal. Der Kurs ist danach ins Bodenlose gesackt. Das kann dir hier jeder bestätigen der damals über 1$ hier eingestiegen ist. Ich wollte es nur sicherheitshalber erwähnen bevor du sagst es stimmt nicht. Weil wenn du das behauptest dann haust du quasi jedem ins Gesicht der seit über 1$ oder schlimmstenfalls 3$ investiert ist und dann verlierst du deine Glaubwürdigkeit bei all diesen Investierten weil sie genau wissen dass du nicht recht hast weil sie immer dabei waren als es passiert ist.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Die Ankündigung eines Interviews oder noch schlimmer die Durchführung der Interviews mit Michery hat in der Vergangenheit stetig zu einem Abverkauf zwischen 10% und 20% an einem einzigen Tag geführt.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:03 Uhr
0

Wo bekommst du die Infos immer mehr ?

Schau mal bei Twitter unter dem offiziellen Mullen Account bzw. #muln
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:04 Uhr
0
Da findest du meist Leute, die die aktuellen News direkt posten
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:04 Uhr
1
So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen
S
Splitterhead, 16.11.2022 19:01 Uhr
0

Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)

Wo bekommst du die Infos immer mehr ?
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:57 Uhr
0
Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)
MCcool
MCcool, 16.11.2022 18:55 Uhr
0
Also ich glaub das hier jeder alt genug ist wo er investiert, wenn er auf die anderen hört dann denke ich soll er lieber sein Geld bei der Bank anlegen 🤪 in diesem Sinne no viel erfolg
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:53 Uhr
0
Quote
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:53 Uhr
0

Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.

Du bist doch hier short, also bist du hier der allerletzte und prahlst noch damit, oh man, bist du im Eimer 🤣🤣🤣
T
Twinning, 16.11.2022 18:52 Uhr
0
Think think? Quelle?
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:49 Uhr
0
BlackRock have bought 29 million shares of $muln at an average price of $1.03 and people still think think Mullen is going to be DeLiStEd
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:49 Uhr
0

Zu deiner Information: Habe hier keinen zum Kauf geraten, nochmal so eine Unterstellung und du bekommst richtig Ärger mit der Krankenschwester.

Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.
S
So_ein_Bazi, 16.11.2022 18:46 Uhr
0
Das Geld wandert von den Ungeduldigen zu den Geduldigen Immer
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂✌️ sorry der musste noch 😄
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen