Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Twinning, 16.11.2022 19:41 Uhr
2
Es läuft hier immer gleich seit 6 Monaten. Morgen kommt der Squeeze, ich glaube an Mullen, nicht verkaufen… Dann kommen hier neue Leute rein, kaufen diese Aktie, sie fällt, dann beschimpfen diese Leute alle die vor diesem Invest warnen, als basher. Macht euch selbst ein Bild.
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:42 Uhr
0

Schau mal Delta Drone an, hatten vor über einem halben Jahr auch einen RS auf 5€…….

4 Cent jetzt? Gucke ich mir da die richtige Aktie an? 😂
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:42 Uhr
0

Übrigens beobachte ich gerade eine Aktie nach rs... Wen es interessiert, wie der Kurs Verlauf typisch nach rs aussieht, kann sich mal ensc angucken.

Oder Exela. bei 0,10$ Reverse Stock Split mit 20:1 Aktien auf 2$ Dollar. Innerhalb von 4 Monaten ist der Kurs seither um weitere 80% gefallen auf jetzt 0,26$. Er war sogar schon auf 0,17$. Das sind mehr als 90% in 4 Monaten. Der Kurs ging den in den letzten Tagen aber hoch, weil viele dachten die Earnings werden gut. Leider waren sie eine Katastrophe. Deswegen allein gestern -31,37% verloren.
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:42 Uhr
0
Der Knaller war heute morgen esistzeit mit seinem Kommentar von wegen Reverse Stock Split wird super für das Unternehmen sein. Da musste ich echt im Büro aufpassen, dass ich nicht laut loslache. "esistzeit, Heute 8:10 Der splitt wird so manchen an das Unternehmen binden und es ihm ermöglichen Mullens weg zu gehen. Lange dauert dieser Weg nicht mehr . Wenn ich mir manchen so anschaue, kann er froh sein das er nicht von Anfang an mit dabei war . Viele hätten es nicht geschafft, ihr müsst geduldig sein und euch für das Unternehmen einsetzen. Nachkaufen und Ek senken. Heisst selbst nach einem möglichen rs sollte eure Einstellung keine andere sein .Mullen wird sich schon bald erkenntlich zeigen." und "esistzeit Heute 8:45 Michery wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient." Das grenzt meiner Meinung nach schon an offensichtliche Verar.sche, für die esistzeit hier haftbar gemacht werden könnte von manchen Investoren, indem er versucht, einen Reverse Stock Split gut darzustellen. Jeder der auch nur amateurhaft bei Google sucht, was ein Reverse Stock Split bedeutet, wird mit SERIÖSEN Seiten überflutet, in denen geschrieben ist, dass ein Revere Stock Split im Regelfall der Anfang vom Ende ist, weil der Kurs danach noch mehr abstürzt, weil einen Reverse Stock Split nur Unternehmen durchführen müssen, die im operativen Geschäft nicht überzeugen können und ein Reverse Stock Split ändert an dieser Tatsache nicht, sondern ist im Gegenteil sogar ein Versuch, "sich an den letzten Strohhalm zu klammern". Aber leider sind die Shorter nicht so dum.m, weshalb nach einem RS im Regelfall das Geshorte erst richtig los geht.
bull01
bull01, 16.11.2022 19:42 Uhr
0

4 Cent jetzt? Gucke ich mir da die richtige Aktie an? 😂

Jap, siehst richtig.
bull01
bull01, 16.11.2022 19:33 Uhr
0

Übrigens beobachte ich gerade eine Aktie nach rs... Wen es interessiert, wie der Kurs Verlauf typisch nach rs aussieht, kann sich mal ensc angucken.

Schau mal Delta Drone an, hatten vor über einem halben Jahr auch einen RS auf 5€…….
G
Gehtimmerwas, 16.11.2022 19:32 Uhr
0
Also, 98 % der Beiträge im Forum haben nichts mit Mullen zu tun. Vielleicht analysieren diejenigen das Wort Forum einmal für sich selbst und entscheiden dann, ob sie sich äußern oder nicht.
bull01
bull01, 16.11.2022 19:32 Uhr
0
Diese Videos sind doch nichts sagend, warum teilt ihr die immer ? Das bedeutet garnichts, wenn es danach geht müsste Tesla jetzt bei 0,00€ stehen nach dem tödlichen Unfall, auch wenn Tesla angibt es war menschliches Versagen. Was hier zählt sind Fakten, nicht irgendwelche Bilder oder Filmausschnitte von Mullen warum lasst ihr euch von sowas beeinflussen 😅 Ich will Unternehmenszahlen, Auslieferungen und Fakten sehen. Das sind Dinge auf die es ankommt.
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:31 Uhr
0
Übrigens beobachte ich gerade eine Aktie nach rs... Wen es interessiert, wie der Kurs Verlauf typisch nach rs aussieht, kann sich mal ensc angucken.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:30 Uhr
0
Jetzt wo du’s sagst , wie gehts heute aus ? Das wir uns schon mal drauf einstellen können 🫡🫠
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.

Sehe ich auch so. Nach einem RS geht der Aktienkurs in der Regel auch noch mal mindestens 50% runter. Auch danach wäre Mullen wieder gut für einen Swingtrade. Kurzzeitig gab es auch ein paar Aktien, die nach rs sehr gut liefen. PIXY zb. Bleibt aber nach wie vor die Ausnahme.
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase

Aber es ist doch schon seit 5 Tagen rot. Irgendwann muss ich dann doch mal schreiben? Wenn ich nur schreiben würde, wenn es hier grün wäre, dann wäre ich ja nur gefühlt alle 2 Wochen für 1 oder 2 Tage hier. Nene. So nicht.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:27 Uhr
0
@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:25 Uhr
0

Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.11.2022 19:24 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/1592311850393391106
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:22 Uhr
0
Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen