Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:59 Uhr
2
Mekelinho , du schreibst sicher aus lauter Nächstenliebe um alle zu schützen ? Das ist sogar so wichtig für dich Samariter, dass du selbst im Büro während der Arbeit im Bestfall , den Schutz der Investoren weiter vorantreibst ?! Du bist ein Geld ääääh Held . Ich bin dafür das Robinhood umbenannt wird🥱😵‍💫
T
Twinning, 16.11.2022 20:01 Uhr
3
Esistzeit, du hast seit einem Kurs von 0,44 leider nie recht gehabt.
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 20:01 Uhr
0

Phantomas, wie läuft es eigentlich mit Imining bei dir?

Warten ,warten ,und warten ,und weenn sie nicht gestorben sind ? Warten 🥱🥱
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:01 Uhr
0
Reverse Stock Split kommt: https://investorplace.com/2022/11/ceo-david-michery-just-got-more-power-over-mullen-muln-stock/ Die beiden neuen 8k-Formulare weisen stark auf die Möglichkeit eines Reverse Stock Splits und den Widerstand der Aktionäre hin. Am 9. September teilte die Nasdaq Mullen mit, dass sie ihre Forderung nach einem Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nicht erfüllt habe. Mullen hat 180 Kalendertage oder bis zum 6. März nächsten Jahres Zeit, um die Konformität wiederzuerlangen. Um die Konformität wiederzuerlangen, muss MULN mindestens 10 Geschäftstage vor Ablauf der Frist einen Schlussgebotspreis von 1 $ haben. Wenn der Gebotspreis von 1 $ bis zum Stichtag nicht erreicht wird, hat Mullen Anspruch auf eine weitere Verlängerung um 180 Kalendertage, muss Nasdaq jedoch über seine diesbezüglichen Pläne informieren. Nach der Einreichung der 8-Ks scheint es höchstwahrscheinlich, dass Mullen plant, einen Reverse Stock Split durchzuführen. Bei einem Preis von 30 Cent pro Aktie würde ein Reverse Stock Split im Verhältnis 4:1 die Übereinstimmung mit der Nasdaq wiedererlangen. Wenn die Aktien auf 34 Cent steigen, würde ein Split von 3:1 ausreichen.
M
Merkelinho, 16.11.2022 20:02 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/aktienzusammenlegung-so-wird-eine-aktie-9000-euro-wert/14979016.html Dennoch ist ein Reverse Split häufig KEIN gutes Signal. Werden Aktien zusammengelegt, hat es das Unternehmen oft nicht geschafft, die Anleger mit seinem operativen Geschäft zu überzeugen. „Zusammenlegungen werden meist von Unternehmen gewählt, deren Aktienkurs zuvor aufgrund wirtschaftlichen Misserfolges heftige Verluste erlitten hat. Generell ist daher eine eher negative Vorgeschichte damit verbunden“, betont Daniel Bauer von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK). Im Vorfeld der Hauptversammlung eines Unternehmens, das über eine Aktienzusammenlegung abstimmen lassen wollte, sprach die SdK daher auch schon mal von einem „Taschenspielertrick“. Ein optisch höherer Kurs macht Aktien attraktiver Ist eine Aktie nur noch ein paar Cent wert, ist sie für viele Investoren unattraktiv. Die Zusammenlegung der Aktien führt dann zu einem optisch höheren Kurs, der wieder neue Anleger anlocken soll. „Ein höherer Kurswert ist theoretisch weniger schwankungsanfällig“, erklärt Klaus Nieding von der auf Anlegerrechte spezialisierten Kanzlei Nieding + Barth. Doch oft das nur ein kurzfristiger Impuls: „In der Praxis ist es häufig der Fall, dass nach so einer Maßnahme der Aktienkurs erneut einbricht, gegebenenfalls sogar stärker, als dies vor der Zusammenlegung der Fall war“, beobachtet der Experte.
T
Twinning, 16.11.2022 19:59 Uhr
0
Phantomas, wie läuft es eigentlich mit Imining bei dir?
e
esistzeit, 16.11.2022 19:59 Uhr
0

Du triffst es auf den Punkt. Genau das geht aus seinen Kommentaren auch hervor. Ich finde es echt krass, wie Leute wegen solcher Amateure hier nur investieren können. Deswegen dürfen sich solche Anfänger auch nicht wundern, wenn wir hier ständig schreiben, wenn sie mit solchen lächerlichen Argumentationen um die Ecke kommen. Man darf andere Menschen nicht aufgrund solcher Leute wie esistzeit ins Verderben rennen lassen.

Das ist auch genau der Grund . Merkst es noch du bist lächerlich, sei ein man und bleib bei deiner Short Aussage die klingt plausibler du Opfer. Du willst nur dem Unternehmen schaden mehr auch nicht . Wo ich recht habe habe ich auch recht 🥂🍀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 19:58 Uhr
0

Bravo , wenigstens gibt es noch Leute die was Poste mit was einem mehr hilft als das Streiten der Googels

Gockels meinte ich
T
Twinning, 16.11.2022 19:57 Uhr
0
Ayron, bei esistzeit wäre doch mal ein Deutschlehrer angebracht. Aber der ist ja ein Pusher wie du.
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 19:57 Uhr
0

"CEO David Michery hat gerade mehr Macht über die Aktien von Mullen (MULN) bekommen Die MULN-Aktie könnte bald einen umgekehrten Aktiensplit erfahren", siehe hier: https://investorplace.com/2022/11/ceo-david-michery-just-got-more-power-over-mullen-muln-stock/

Bravo , wenigstens gibt es noch Leute die was Poste mit was einem mehr hilft als das Streiten der Googels
O
Odmaan, 16.11.2022 19:55 Uhr
0
Ja nach Süden... muhahaha 🤣🤣
e
esistzeit, 16.11.2022 19:53 Uhr
0
Ich sage euch nur es sind grad extrem viele basher dabei begabte , Anfänger und die hartnäckigen wie meekelino profitieren alle davon . Wer sich Wurscht solch idioten beeinflussen lässt . Der ist selbst schuld . Die haben nur ein Ziel und das ist dem Unternehmen zu schaden. Mullen geht seinen Weg.🍀🥂🚀
bull01
bull01, 16.11.2022 19:52 Uhr
0

Wilde Spekulationen, aber Hauptsache erstmal behaupten 😄

Es ist ein Beispiel 👍🏻 Und @Fischkopf ich kann deine Beiträge nicht lesen weil ich dich blockiert habe, es wird nur leider im Pop up angezeigt. Hör auf zu nerven du Blag 👼
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:50 Uhr
2

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Du triffst es auf den Punkt. Genau das geht aus seinen Kommentaren auch hervor. Ich finde es echt krass, wie Leute wegen solcher Amateure hier nur investieren können. Deswegen dürfen sich solche Anfänger auch nicht wundern, wenn wir hier ständig schreiben, wenn sie mit solchen lächerlichen Argumentationen um die Ecke kommen. Man darf andere Menschen nicht aufgrund solcher Leute wie esistzeit ins Verderben rennen lassen.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:50 Uhr
0

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Wilde Spekulationen, aber Hauptsache erstmal behaupten 😄
e
esistzeit, 16.11.2022 19:49 Uhr
0

Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼

Du stinkst auch nach Fisch 😂😂🍀🥂🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen