Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:51 Uhr
1
Zum ersten Mal hatte eine Verschiebung einen positiv Effekt gebracht. https://mobile.twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
bull01
bull01, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

🏗😄🚀 nichts wie weg hier

Endlich 🥂 Mehr für uns
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Merkelinho & Atze86-er = Scam...👈🏻
l
leguan14, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
was ist los heute,hat mullen einen neuen autoradio erfunden
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

🏗😄🚀 nichts wie weg hier
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?

Es geht hoch und runter.. der Rest passiert in einer Fantasie ;)
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

Sehe ich genau so
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0
So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Hahaha

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:49 Uhr
2
Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

🤦🏼‍♂️

Hahaha
bull01
bull01, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

Geil ich bin voll im plus

🤦🏼‍♂️
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:47 Uhr
0
Oh ok
m
mtdd1976, 17.11.2022 14:47 Uhr
0

Haust dann ab

Nein. Dafür bin ich jetzt zu lang hier am rumrödeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen