Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Merkelinho & Atze86-er = Scam...👈🏻

Der 31er muckt wieder auf 🤣
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:55 Uhr
0
Kann einer von Euch eine große Bestellung bei Mullen in Auftrag geben?
G
Gehtimmerwas, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Wo sind denn jetzt all die Pessimisten von gestern ? Sind die von ihren Shortgewinnen mit ihren Privatjets in Urlaub ?
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
hab mir noch mal 9000 gegönt
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:54 Uhr
0

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.
l
leguan14, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
was ist los heute,hat mullen einen neuen autoradio erfunden
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Merkelinho & Atze86-er = Scam...👈🏻
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.
bull01
bull01, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

🏗😄🚀 nichts wie weg hier

Endlich 🥂 Mehr für uns
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:51 Uhr
1
Zum ersten Mal hatte eine Verschiebung einen positiv Effekt gebracht. https://mobile.twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

🏗😄🚀 nichts wie weg hier
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?

Es geht hoch und runter.. der Rest passiert in einer Fantasie ;)
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

Sehe ich genau so
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0
So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen