Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 17.11.2022 17:53 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
dynamic
dynamic, 17.11.2022 17:53 Uhr
0
🗣💨
B
Bezenbu81, 17.11.2022 17:55 Uhr
0

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.

sagt der Ingenieur, der den five entwickelt hat!😅
l
lightfire, 17.11.2022 17:56 Uhr
0

sagt der Ingenieur, der den five entwickelt hat!😅

sagt ein Ingenieur, der sich die PR Videos anschaut und mit der Stirn runzelt.
I
I.V, 17.11.2022 17:57 Uhr
0

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.

ab min 3.17 guckst DUUUUUU https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
l
lightfire, 17.11.2022 17:51 Uhr
0

Und ? Viele Unternehmen machen ja Kapitalerhöhungen bzw. finanzieren sich so.

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.
e
eissgrüne, 17.11.2022 17:43 Uhr
0
💤
lenncity
lenncity, 17.11.2022 17:41 Uhr
1
Was war das für eine .....
s
stock_circuit, 17.11.2022 17:36 Uhr
0

EINE KE ist schon was anderes als die ständige und dauerhafte Verwässerung hier. Aber rede dir dein Invest ruhig weiter schön. Diese dauernden Durchhalteparolen hat man schon bei vielen anderen Aktien gelesen. Das große Jammern und fluchen auf die Aktie und den tollen CEO ist nicht mehr weit entfernt.🍿

Und? Wenn die mit der erneuten KE nicht in die Produktion ohne R/S schaffen dann ist das halt Geld weg.Wer jammert hier die ganze Zeit?
I
I.V, 17.11.2022 17:33 Uhr
0

Bald rot

Dann ab zur Apotheke, dafür gibt es eine Creme...
M
Maximilianmax, 17.11.2022 17:27 Uhr
0
Mit rot kenn ich mich aus mich juckt das nicht mehr 🤪
M
Maximilianmax, 17.11.2022 17:27 Uhr
0
🤣
G
Gast-747362601, 17.11.2022 17:27 Uhr
2
Elon ist der shorty , 100%🤠
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 17:26 Uhr
0
Bald rot
r
raufundrunter21, 17.11.2022 17:18 Uhr
0

Und ? Viele Unternehmen machen ja Kapitalerhöhungen bzw. finanzieren sich so.

EINE KE ist schon was anderes als die ständige und dauerhafte Verwässerung hier. Aber rede dir dein Invest ruhig weiter schön. Diese dauernden Durchhalteparolen hat man schon bei vielen anderen Aktien gelesen. Das große Jammern und fluchen auf die Aktie und den tollen CEO ist nicht mehr weit entfernt.🍿
Adonisgangster
Adonisgangster, 17.11.2022 17:07 Uhr
1

Tschüss

Wieso Tschüss? Ich bin hier investiert. Zwar short aber trotzdem. Das ist ein Forum für alle Anleger. Oder steht irgendwo dass man sich hier nur beteiligen darf wenn man long ist? Heißt das Börsenlongnews oder hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen