Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 18.11.2022 14:38 Uhr
0

Das ist eine gute Sache gebe Sicherheitshalber eine Order ein 48,50 .-)

Ernsthaft?
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:42 Uhr
0
Nicht wirklich aber die Lust schwindet sich immer dem Selben Tag zu Tag das gleiche anzuschauen. Sind 48,50 zu hoch?
O
OldEconomy, 18.11.2022 14:42 Uhr
0
Was unterscheidet Mullen von anderen EV Start ups (Canoo & Co)? Die Community auf BN ist bei Mullen viel größer
dynamic
dynamic, 18.11.2022 14:43 Uhr
0
Der 86-er und sein Kanada Stock, ich schrei mich weg, aber hier auf Einstein argumentieren, wie **** muss man nur sein...
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:43 Uhr
0
Was bringt eine Community die ausblutet.
lenncity
lenncity, 18.11.2022 14:37 Uhr
0

Ich schau jetzt einige Wochen nicht mehr rein :) lasse mich überraschen

Das ist eine gute Sache gebe Sicherheitshalber eine Order ein 48,50 .-)
e
esistzeit, 18.11.2022 14:31 Uhr
0
Es ist zu still 😂😂😂🍀🥂🚀
G
Gast-752967801, 18.11.2022 14:23 Uhr
0
Ich schau jetzt einige Wochen nicht mehr rein :) lasse mich überraschen
e
esistzeit, 18.11.2022 14:22 Uhr
0
https://youtu.be/2nOJzlHbHqs
L
LissiApril, 18.11.2022 14:17 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/mullen-automotive-ceo-david-michery-is-featured-on-t-6230244284685428.html
e
esistzeit, 18.11.2022 14:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat die neue Batterie angefasst 😂😂
Atze86
Atze86, 18.11.2022 14:07 Uhr
1

Dort kannst du alle retten von mir aus , da würde ich auch bashen 😂 aber wer in Kanada investiert, der ist selbst schuld , das ist wie wenn ich einem 6 jährigen sage das Rauchen verboten ist. Vor Kanada Aktien wird nun wirklich überall gewarnt.

Und an anderen Börsen gibt es keinen Beschiss? In Kanada ist es eventuell leichter, weil die Regularien lascher sind, aber Beschiss gibt es überall (s. Wirecard).
e
esistzeit, 18.11.2022 14:04 Uhr
1

Core One Labs hatte ich vor dem RS mit -60% verkauft. Dank des tollen RS wäre ich jetzt bei über -90%. Auch dort gab es eine toll klingende Story mit einem hochangesehen Professor, der seinen Namen hergegeben hat.

Dort kannst du alle retten von mir aus , da würde ich auch bashen 😂 aber wer in Kanada investiert, der ist selbst schuld , das ist wie wenn ich einem 6 jährigen sage das Rauchen verboten ist. Vor Kanada Aktien wird nun wirklich überall gewarnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen