Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
München40
München40, 30.11.2022 12:45 Uhr
0

Bisher gibt es noch keine Fotos vom RS und dementsprechend auch nicht von der Bremsanlage. Also kann man da auch keine Aussage zu treffen.

Stimmt doch gar nicht. Ist auf den Bildern ersichtlich
M
Mutz0815, 30.11.2022 13:03 Uhr
0
Das ist kein RS
B
Berndt, 30.11.2022 13:07 Uhr
0

Blödsinn.

Wie Blö.dsinn? Ich habe bisher noch keine gesehen und von noch niemandem gehört, dass er den Five RS gesehen hätte. Du etwa? Es gibt ein rendering vom RS in den Pressemitteilungen. Das ist das einzige, was bisher ersichtlich war/ist.
B
Berndt, 30.11.2022 13:08 Uhr
0
Und zur Info: der schwarze auf der Tour mit den grünen Details ist der normale Five. Nicht die 1000ps Variante...
m
mtdd1976, 30.11.2022 13:10 Uhr
1

Und zur Info: der schwarze auf der Tour mit den grünen Details ist der normale Five. Nicht die 1000ps Variante...

Dann habe ich mit vertan und entschuldige mich natürlich.
m
mtdd1976, 30.11.2022 12:19 Uhr
0

Bisher gibt es noch keine Fotos vom RS und dementsprechend auch nicht von der Bremsanlage. Also kann man da auch keine Aussage zu treffen.

Blödsinn.
B
Berndt, 30.11.2022 12:17 Uhr
0

Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.

Bisher gibt es noch keine Fotos vom RS und dementsprechend auch nicht von der Bremsanlage. Also kann man da auch keine Aussage zu treffen.
B
Berndt, 30.11.2022 12:15 Uhr
0

Heute muss was kommen entweder mit Delpack bestellt/kauft zb 5 Vans oder Delpack möchte im Moment keine Vans bestellen oder hat kein Interesse nur nicht verstreichen lassen .Ich bleibe immer noch dabei das es zu keinem R/S zumindest nicht vor März und unter der Vorausgesetzung das proposal 2 durchgeht(was natürlich durchgehen wird da der CEO ca. 80% der Stimmrechte hält)

33,4%, aber ansonsten treffend.
m
mtdd1976, 30.11.2022 12:00 Uhr
0

Das ist ein Elektro-Auto! Schon mal was von Rekuperation gehöhrt?!

Ja. Hab ich.
s
stock_circuit, 30.11.2022 11:29 Uhr
0
Heute muss was kommen entweder mit Delpack bestellt/kauft zb 5 Vans oder Delpack möchte im Moment keine Vans bestellen oder hat kein Interesse nur nicht verstreichen lassen .Ich bleibe immer noch dabei das es zu keinem R/S zumindest nicht vor März und unter der Vorausgesetzung das proposal 2 durchgeht(was natürlich durchgehen wird da der CEO ca. 80% der Stimmrechte hält)
M
Mutz0815, 30.11.2022 11:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/815-ps-und-keine-bremsen-warum-e-autos-ohne-besser-sind_107977%3flayout=amp
T
Thomas0711, 30.11.2022 11:04 Uhr
0
Am Jahresanfang wurde gesagt das der Kurs durch die Decke geht, wohl auf 5€. Da sind wir sehr weit entfernt.
B
Börsenwurm007, 30.11.2022 10:59 Uhr
1

Das Foto der Bremsanlage für ein angebliches 1000 PS Auto reicht schon, um zu wissen, dass hier nix wird. Ich arbeite in einem Unternehmen welches Bentley, Ferrari und Aston im Portfolio hat. Da kannst dir ja mal die Bremsanlagen anschauen. Die Anlage am Mullen würde sich verflüssigen.

Das ist ein Elektro-Auto! Schon mal was von Rekuperation gehöhrt?!
München40
München40, 30.11.2022 10:59 Uhr
0
Mullen verbaut die Marke Brembo Zumindest die was auf den Bildern sind. Die Sportbremse der italienischen Marke Brembo mit gelochten Scheiben erzielte auf dem Prüfstand die höchste Bremsleistung, kam jedoch unter Beanspruchung wegen Fading (temperaturbedingter Abfall des Reibverhaltens) auf einen noch unter der VW-Bremse liegenden Reibwert.
B
Boogie, 30.11.2022 10:59 Uhr
0
München40, - binnen 18 Monaten meine ich gelesen zu haben, Irrtum vorbehalten.
Atze86
Atze86, 30.11.2022 10:58 Uhr
0

Der ist ami . Er wird das auf deren Art durchziehen, erst wenn wir alle Hoffnung verloren haben dann besteht vielleicht ein Funke Hoffnung. Aber dann meist 10zu 90 Prozent und wir deutschen haben verkauft oder den Zug verpasst weil wir nicht mehr dran geglaubt haben. Bei solch Aktien muss man ständig auf der Hut sein , das können die wenigsten.

Bei solchen Aktien sollte man sich vor allem auch mit den nicht zu vernachlässigenden Risiken auseinandersetzen, die u.a. am 23.12 auf der Tagesordnung stehen. Blauäugigkeit hat bei solchen Investments nichts verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen