Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:48 Uhr
0

verkaufen und in Corbus

Die Kurse kannst ja wie ne Scharblone aufeinanderlegen. 😂
m
mtdd1976, 30.11.2022 15:48 Uhr
1
Was fürn Schweineschuppen.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:50 Uhr
0
Noch so einer…
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 15:50 Uhr
0
😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:52 Uhr
0

Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry

genau so ist das !!!! und nicht anders !!!!
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 15:45 Uhr
0
Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:45 Uhr
0

verkaufen und in Corbus

Ja die haben einen ganz anderen Aktienverlauf, dann Müll denen doch das Forum zu.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:43 Uhr
0
echt schade, heute wäre so einge Gelegenheit gewesen, nicht genutzt ... also fertig das DING
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Peinlich, wie alles nach oben strebt und MULLEN weiter verwässert
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:38 Uhr
0
verkaufen und in Corbus
M
MattBruder, 30.11.2022 15:37 Uhr
0
Hoffentlich fallen Sie weiter.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:36 Uhr
0

schön und weiter und weiter wird verwässert

Hast du sonst keine Hobbys außer Glaskugelschau und sich anschließend einen polieren? 😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
0
schön und weiter und weiter wird verwässert
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:34 Uhr
1

ich sage 0,10 bis 0,075

0,075 würde mich echt reizen nochmal nachzulegen aber der R/S ist ein Problem.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
1
CEO schön voll machen die Taschen und die Aktionäre schauen dumm aus der Wäsche, Prist und Mahlzeit
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
MULLEN ist der größte DRECK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen