Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
Zweiaugen, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Ich habe hier schon Mal geschrieben erst Mal ca auf 0,20USD und dann 🚀
IhrHs1
IhrHs1, 01.12.2022 14:44 Uhr
0
Voller Erfolg 🤣🤣.. f500 und delpack lüge wird natürlich jetzt vergessen 🤣🤣🤣.. Produktion angeblich die keiner nimmt 🤣🤣
bull01
bull01, 01.12.2022 14:44 Uhr
1

ich denke um 15 uhr 30 gehts richtig hoch

Hast du schon mal gesehen was passiert wenn du Börse öffnet ? Die Gewinne werden mitgenommen. Wir gehen also zurück auf .17 bis .18
m
mtdd1976, 01.12.2022 14:46 Uhr
1

Vllt meint er ja ned den Kurs 😂

Vielleicht Promille?
bull01
bull01, 01.12.2022 14:46 Uhr
0

Voller Erfolg 🤣🤣.. f500 und delpack lüge wird natürlich jetzt vergessen 🤣🤣🤣.. Produktion angeblich die keiner nimmt 🤣🤣

Besonders makaber, heute morgen sprach “jemand” noch davon das die bereits produziert herum stehen müssen… Aua..
München40
München40, 01.12.2022 14:43 Uhr
1

Aha. Wie kommste darauf?

Vllt meint er ja ned den Kurs 😂
T
Therock75, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Spannung steigt,was machen die Amis?
m
mtdd1976, 01.12.2022 14:42 Uhr
0

Der Kurs geht mit oder ohne Nachrichten bis ca 0,60USD

Aha. Wie kommste darauf?
Waeller2000
Waeller2000, 01.12.2022 14:42 Uhr
0

Haha ab 15:30 bäm runter

ich denke um 15 uhr 30 gehts richtig hoch
D
Dr.Future, 01.12.2022 14:42 Uhr
1
Mullen Automotive schließt Erwerb von ELMS-Vermögenswerten offiziell ab, übernimmt Werk in Mishawaka, Indiana, sämtliches geistiges Eigentum und zugehöriges Inventar Die ELMS-Anlagen erweitern die Produktionskapazität von Mullen, und mit der vorherigen Bollinger-Akquisition werden die Produkteinführungen auf dem Markt beschleunigt, was Mullen in eine einzigartige Wettbewerbsposition bringt Mullen schließt Übernahme von ELMS Assets am 30. November 2022 ab In Tunica, Mississippi, wird die Produktion von kommerziellen Transportern, darunter auch Transporter für Elektrofahrzeuge der Klasse 1, stattfinden. BREA, Kalifornien, 1. Dezember 2022 – über InvestorWire – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), hat die Übernahme von abgeschlossen Electric Last Mile Solutions („ELMS“) am 30. November 2022 in einem Barkauf im Wert von 105 Millionen US-Dollar. Die ELMS-Vermögensakquisition aller geistigen Eigentumsrechte und Bestände wird es Mullen ermöglichen, viel früher als bisher geplant in den kommerziellen Markt einzusteigen. Nach Abschluss der endgültigen Zertifizierung wird Mullen voraussichtlich im ersten Quartal 2023 Produkte der Klasse 1 liefern, gefolgt von seinen Fahrzeugen der Klasse 3 im zweiten Quartal. Das ELMS-Werk in Mishawaka, Indiana, das zuvor den Hummer H2 von General Motors und die Mercedes-Benz R-Klasse produzierte, passt perfekt zur Produktion des Mullen FIVE SUV und der Bollinger B1- und B2-Plattformen. Die Übernahme dieser Anlage in ihrem derzeitigen Zustand wird es ermöglichen, beide Fahrzeuge mit deutlich weniger Kapital als zuvor erwartet auf den Markt zu bringen und ihre jeweiligen Starttermine vorzuziehen. „Ich arbeite seit vielen Jahren an diesem Plan und habe die strategischen und entscheidenden Voraussetzungen geschaffen, um ein dominanter Wettbewerber auf dem Elektrofahrzeugmarkt zu sein“, sagte David Michery, CEO und Vorsitzender von Mullen. „Der erfolgreiche Abschluss dieser Asset-Akquisition versetzt Mullen in eine völlig neue Position mit geistigem Eigentum, Anlagen und Produktplattformen, die kein anderer Wettbewerber sowohl Privat- als auch Geschäftskunden anbieten kann. Wir haben alles, was wir brauchen, um die Produktpalette von Mullen und Bollinger EVs auf den Markt zu bringen.“
IhrHs1
IhrHs1, 01.12.2022 14:42 Uhr
0
Die nachricht ist Die selbe .. anders geschrieben 🤣🤣🤣
IhrHs1
IhrHs1, 01.12.2022 14:41 Uhr
0
Haha ab 15:30 bäm runter
m
mtdd1976, 01.12.2022 14:41 Uhr
0
Ich nehm gleich meine 80 EUR mit und geh mir davon am WE einen heben.
C
Calavares, 01.12.2022 14:41 Uhr
0
Endlich wieder ein Lebenszeichen 😅
Z
Zweiaugen, 01.12.2022 14:41 Uhr
1
Bis morgen 0,60-0,80
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 14:39 Uhr
0
🤨bettet das es erst mal über 0,27, 0,28 geht ! dnn könnt auch wieder mehr kommen ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen