Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MattBruder, 16.11.2022 10:18 Uhr
0
Bis 0,25 runter und dann drehen :D ?
M
MattBruder, 16.11.2022 10:18 Uhr
0
Bis 0,25 runter und dann drehen :D ?
wolli1976
wolli1976, 16.11.2022 10:18 Uhr
1
Wie schon einer sagte, es kommt zu einem Reverse Split ( schätze mal 10:1). Heißt die Aktie stünde dann aktuell bei 2,70. Damit läßt sich dann wieder eine KE durchführen u. man hat trotzdem noch Luft. Nachteil ist das die Aktie weiter verwässert wird u. der Aktionär das Nachsehen. Eine Kredit bekommen die wohl nicht mehr, also ist das die einzige Möglichkeit ihre Finanzierung noch hinzubekommen, sonst geht da nie was in Produktion. Kann jedem nur raten aktuell hier nichts mehr zu investieren, u. wenn dann erstmal die RS u. die damit sicher einhergehende KE abzuwarten. Das alles wird den Kurs nämlich noch um einiges nach unten ziehen.
M
MattBruder, 16.11.2022 10:14 Uhr
0
Ich glaub trotzdem dran :)
M
MattBruder, 16.11.2022 10:13 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Geduld_Mullen_Automotive_Anleger_hat_sich_nicht_ausgezahlt-15028170
Waeller2000
Waeller2000, 16.11.2022 10:13 Uhr
0

Bei Siemens Energy bricht einen sparte weg und wird als Positive News angenommen. Wir haben jetzt ein fahrendes Auto und jeder findet es toll doch irgendwie alles im Gesamten schlecht. Wie soll man das noch verstehen? Bin froh das das Auto fährt und da noch auf einer Straße. Weiß ist abgesperrt und nicht öffentlich. Klar ist PR kostet eine Menge Kohle und fast jeder will immer nur eins Kostenlos auf so eine Veranstaltung. Egal wie oder was selbst wenn es keiner braucht nimmt man es für um sonst mit. Meine Frage ist betreibt man wirklich so einen Aufwand mit dem Auto Termine zu machen wenn danach die Lichter aus gehen sollen. Das wäre in meinen Augen bescheuert denn besser erklären könnte man es vor Gericht das die Erfindung nicht funktioniert hat. Oder? Bin ich Mullen blind geworden...

recht hast de
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 10:08 Uhr
0
Ne, bäscha infiziert worden es ist deine entscheidung zu kaufen
lenncity
lenncity, 16.11.2022 10:06 Uhr
0
Bei Siemens Energy bricht einen sparte weg und wird als Positive News angenommen. Wir haben jetzt ein fahrendes Auto und jeder findet es toll doch irgendwie alles im Gesamten schlecht. Wie soll man das noch verstehen? Bin froh das das Auto fährt und da noch auf einer Straße. Weiß ist abgesperrt und nicht öffentlich. Klar ist PR kostet eine Menge Kohle und fast jeder will immer nur eins Kostenlos auf so eine Veranstaltung. Egal wie oder was selbst wenn es keiner braucht nimmt man es für um sonst mit. Meine Frage ist betreibt man wirklich so einen Aufwand mit dem Auto Termine zu machen wenn danach die Lichter aus gehen sollen. Das wäre in meinen Augen bescheuert denn besser erklären könnte man es vor Gericht das die Erfindung nicht funktioniert hat. Oder? Bin ich Mullen blind geworden...
B
Barker35, 16.11.2022 10:05 Uhr
0
ich glaube dran und habs getan +1000 St
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 10:04 Uhr
0
wegsehen
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 10:04 Uhr
0
Oder Laufen lassen und wegehen und abwarten!
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 10:03 Uhr
0
1000 Muln kosten 270 Mark, so what???
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 10:02 Uhr
0
Wer an sein Invest glaubt, veŕringert seinen EK durch kontinuierlichen Nachkauf, wer nicht, der steigt aus und hat was für die Steuer, den Verlust.
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 9:58 Uhr
0

Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung

Auch den Verkauf von einer Aktie sollte höchstens 5 Mal pro Woche nur möglich sein , glaube das wäre viel interessanter
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 9:54 Uhr
0
Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung
B
Barker35, 16.11.2022 9:54 Uhr
0
Halloo ich bin hier mit EK 2,41 momentan bei 90%Minus und halte 600 Anteile (also ca 1,3k Minus) überlege jetzt nochmal nachzulegen, wie würdet ihr vorgehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen