Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Alle dick im Minus, aber long sehr stark
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Macht mir mit ne Pommes Bude, dann werdet ihr alle Millionäre, oder Kauft halt Mullen und verbrennt es..
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?
M
MattBruder, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Verdammt, ich hab bei 0,252 gekauft weil ich mir siher bin das wir nicht mehr unter 0,25 kommen:( aber EK ist jetzt bei 0,287 *__*
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit und eingeleitet wirds mit dem Podcast diese Woche
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Abgerechnet wird, wenn DM den Kurs mit PR auf 0,5+ pusht
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:05 Uhr
0
Ich hatte meine Prognose heute 100% getroffen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:04 Uhr
0
Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:04 Uhr
0

Geschenkt, wohl eher gekauft. 😂😬

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:03 Uhr
0
Hahahaha ohhhh mannnnn
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:02 Uhr
0
1000😃😛
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:02 Uhr
0
ek 0,35 gerade nochmal nachgekauft!
e
esistzeit, 16.11.2022 16:01 Uhr
0
Da hat grad wieder einer 150000 Stück gekauft. Alles schlaue Leute die genau wissen was kommt, Mann sollte jede Möglichkeit nutzen die sich ergibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen