Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:53 Uhr
0

Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.

Du bist doch hier short, also bist du hier der allerletzte und prahlst noch damit, oh man, bist du im Eimer 🤣🤣🤣
T
Twinning, 16.11.2022 18:52 Uhr
0
Think think? Quelle?
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:49 Uhr
0
BlackRock have bought 29 million shares of $muln at an average price of $1.03 and people still think think Mullen is going to be DeLiStEd
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:49 Uhr
0

Zu deiner Information: Habe hier keinen zum Kauf geraten, nochmal so eine Unterstellung und du bekommst richtig Ärger mit der Krankenschwester.

Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.
S
So_ein_Bazi, 16.11.2022 18:46 Uhr
0
Das Geld wandert von den Ungeduldigen zu den Geduldigen Immer
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂✌️ sorry der musste noch 😄
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
👍🏻
T
Twinning, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
Und schon wieder dynamic. Danke.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:44 Uhr
2
Auf Adonisgangster würde ich schwören, der Name verspricht Kompetenz. Gepaart mit Twinnings Legasthenie ist das eine dufte Kombi 😃
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:43 Uhr
1

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.

Zu deiner Information: Habe hier keinen zum Kauf geraten, nochmal so eine Unterstellung und du bekommst richtig Ärger mit der Krankenschwester.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:43 Uhr
0

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
e
esistzeit, 16.11.2022 18:41 Uhr
0

Fragt euch ob ihr auf solche Leute hören wollt die eine Ausdrucksweise mit "Opfer" wie zwölfjährige Siebtklässler haben. Da ist euer Geld auf jeden Fall gut angelegt. Ihr wisst ja. Alle guten Anlageberater benutzen solche Wörter wie "Opfer" .

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:40 Uhr
1

Dynamic, wie weit muss ich in diesem Forum eigentlich zurückgehen, um mal einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen? Von persönlichen Beleidigungen möchte ich da gar nicht sprechen.

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
e
esistzeit, 16.11.2022 18:40 Uhr
0

Fragt euch ob ihr auf solche Leute hören wollt die eine Ausdrucksweise mit "Opfer" wie zwölfjährige Siebtklässler haben. Da ist euer Geld auf jeden Fall gut angelegt. Ihr wisst ja. Alle guten Anlageberater benutzen solche Wörter wie "Opfer" .

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen