Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Du triffst es auf den Punkt. Genau das geht aus seinen Kommentaren auch hervor. Ich finde es echt krass, wie Leute wegen solcher Amateure hier nur investieren können. Deswegen dürfen sich solche Anfänger auch nicht wundern, wenn wir hier ständig schreiben, wenn sie mit solchen lächerlichen Argumentationen um die Ecke kommen. Man darf andere Menschen nicht aufgrund solcher Leute wie esistzeit ins Verderben rennen lassen.
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Darauf bin ich auch eingegangen und habe Dumme Sprüche bekommen wie “ich stinke nach Fisch” oder “es stinkt zum Himmel” Ziemlich frech dieser Clown. Ich glaube der ist ziemlich verwirrt oder unsicher, sehr ! Das es egal ist ob man 10 Aktien für 0,25€ oder eine Aktie für 2,5€ kauft hat er scheinbar nicht verstanden, der Wert der 2,5 wird nur so schnell absinken das man schnell wieder auf dem 0,25€ Level ist und das zum Preis von eigentlich 10 Stück.. scheinbar ist das schwer zu verstehe ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |