Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 21:52 Uhr
1

Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduzierte seine Anteile an AAPL-, AMZN- und MSFT-Aktien. Dennoch bleiben diese Unternehmen die größten Beteiligungen. BlackRock ist auch bei Penny Stocks optimistisch, darunter MULN und HSDT.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduced its stakes in AAPL, AMZN, and MSFT stocks. Nonetheless, these companies remain its biggest holdings. BlackRock is also bullish on penny stocks, including MULN and HSDT.
F
Fecherinho, 16.11.2022 21:50 Uhr
0
Riesen W-Formation im 6 Monats Chart... Könnte krass zurück zu 0.54 machne
e
esistzeit, 16.11.2022 21:46 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:46 Uhr
0
Werden die Zinsen nicht mehr angehoben oder sogar ein wenig gesenkt gibt es eine Geile Jahresendrally auf dem Aktien und Kryptomarkt . Meine Meinung ,könnte bei Guten News gut abgehen
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:45 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blackrock-ups-stake-in-penny-stock-muln-trims-holdings-in-aapl-and-msft
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:34 Uhr
0
Ihr wisst : Seit Bekanntgabe der letzten Inflations-Daten ist der Dollar (dyx) fast 4% gesunken. Klar, das ist die Erwartung an eine Lockerung der Zinspolitik in den US. das heisst mehr Kredite und mehr kauflust
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:24 Uhr
0
Dip und hoch das Ding 🥹
m
mk127, 16.11.2022 21:15 Uhr
0
bester Stock ever....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:11 Uhr
0
Na jetzt sollte der Kurs aber steigen 😂🤓
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:08 Uhr
0
Endlich 🥳🥳🥳
T
Twinning, 16.11.2022 21:07 Uhr
3
Dynamic soll auf jeden Fall bleiben, der hat die richtigen Argumente. Für persönliche Beleidigungen gehe ich doch gerne.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:05 Uhr
0
Twinning kann ruhig gehen...
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:04 Uhr
3

Wer will, daß Merlinho, Twinning & Co. hier verschwinden sollen?

Niemand soll verschwinden, einfach streiten sollte man nicht, postive und negative Nachrichten Posten und darüber mit Anstand diskutieren
T
Twinning, 16.11.2022 21:00 Uhr
0
Ach, vergessen, im Hauptforum wirst du einfach ignoriert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
10 Siemens Energy -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 Siemens Energy -4,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen