Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:52 Uhr
2

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...

Geht nicht, er hat ein haufen kohle auf short gesetzt, er wohnt praktisch hier
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:51 Uhr
0

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:50 Uhr
2

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Für alle auf short ja🤷🏻‍♀️
e
esistzeit, 16.11.2022 22:50 Uhr
0

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).

Elektro Markt geht erst los .
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:50 Uhr
0
Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:49 Uhr
2
Alle die hier bashen haben die Aktie auf short… wozu sollten sie sonst hier in diesem chat sein?! Einfach moderieren👌
e
esistzeit, 16.11.2022 22:49 Uhr
1

😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂

Der nächste bitte , mach nen Abflug ihr schafft es nicht mehr.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:49 Uhr
0

Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:49 Uhr
0
🤡
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:49 Uhr
1
Besser das Geld verbrennen als bei Mullen investieren 😂
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:48 Uhr
1
😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:47 Uhr
1
Keiner braucht euch...
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:46 Uhr
1
Adonis und MoneyLooser dürfen gerne gehen...
Bodenlos
Bodenlos, 16.11.2022 22:45 Uhr
2

So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂

Oh man… Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt. Du bist hier übrigens nicht erwünscht
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:43 Uhr
1
So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂
G
Gast-752967801, 16.11.2022 22:43 Uhr
0
Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen