Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:18 Uhr
0
Jetzt sind alle verstummt
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:11 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0&feature=share
Bodenlos
Bodenlos, 16.11.2022 23:11 Uhr
0
Fragen über fragen, die leider keiner beantworten kann…..
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:10 Uhr
0
Warum darf bei einem Testdrive die Fahrzeuge nicht selbst fahren? Auf jedem Video fährt den Mullen five einer der Mullen internen Leute?!!! Bei der Gast auch bei Joe Fay und den Toyota Brand im Video auf der Rücksitzbank, brutal gelungen….
Bodenlos
Bodenlos, 16.11.2022 23:08 Uhr
1
Kann man hier einzelne Personen melden? Wenn ja meldet bitte alle MoneyMaker_001👍👍
e
esistzeit, 16.11.2022 23:03 Uhr
0

Ja genau so wie der Impfstoffmarkt wegen Corona. Ich kann das nicht mehr hören "Impfstoffmarkt geht erst los", "Elektromarkt geht erst los" etc. Sag mir welcher Markt größer ist als der Impfstoffmarkt wegen Corona? 8 Milliarden Menschen benötigen eine Impfung. Wer benötigt EVs? Bestimmt nicht 8 Milliarden. Und trotz des großen Kundenkreises von 8 Milliarden warum kac.ken alle anderen Impfstoffhersteller ab? Meinst du echt jemand will von Mullen einen EV kaufen wenn er die Wahl zwischen einem geilen EV von Audi, BMW, Mercedes, Tesla, richtig guten Japanern hat? Ist aber auch egal. Nehmen wir mal amerikansiche Hersteller. Dodge rüstet demnächst auf EV um. Der Dodge Challenger ist jetzt der letzte seiner Art. Ein amerikanisches Traditionsunternehmen. Und du meinst die Leute kaufen lieber so einen Plastikbomber Mullen Five als ne geile EV-Rakete von Dodge oder was?

Das siehst du falsch. Ich sehe es so das viele Unternehmen in diesem Sektor nicht richtig gepokert haben Elektro wird kommen das ist vielen jetzt zwar klar geworden. Dennoch können sich viele den Switch nicht mehr leisten bzw. Schaffen den Umschwung nicht . Mullen hat Kapital! Woher? Ist mir egal sie haben es . Und setzen es genau jetzt ein wo andere Versagen.
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 23:01 Uhr
0
Das scam narrativ ist das welches seit Monaten im Umlauf ist und welches für sämtliche Azubis schlüssig scheint… bleib dabei, mir gleich.
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 23:00 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Nochmal ganz alleine für dich: deine Ansicht = irrelevant
G
Gehtimmerwas, 16.11.2022 22:58 Uhr
2
Wenn man ein paar Cent über hat, kann man auch mal etwas riskieren.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 22:58 Uhr
0
Viele halten ein für verrückt, dennoch wird’s halt nicht besser werden
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:57 Uhr
2

Behauptungen ohne Belege…mehr nicht

Dahinter kann nur eine wahrheit stecken : short short (dick)
r
roadster87, 16.11.2022 22:57 Uhr
0

Du denkst doch nicht das du Lotto spielst und gleich den sechser hast ? Nein so ist das hier auch sobald die Produktion los geht ist das mit dem zock eine Geschichte. Du bezahlst lediglich den Schein , was los mit dir ich zocke auch System Scheine die 1000€ kosten ab und zu kommt ein 3 er . Man geh und investiere in Linde, wenn du was sicheres willst aber halte dich nicht hier auf . Hier wollen wir den großen Knall

😂 Kommentar des Tages👍 "Was machen Sie jetzt mit den gewonnen Millionen?" "Schulden bezahlen!" "Und was ist mit dem Rest?" "Den zahle ich später."   👌
B
Bezenbu81, 16.11.2022 22:56 Uhr
2

So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂

Behauptungen ohne Belege…mehr nicht
G
Gehtimmerwas, 16.11.2022 22:56 Uhr
1

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Die nicht investierten wissen alles besser, die legen ihre Money anders an.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 22:56 Uhr
0
So da muss nicht viel sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen