Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.11.2022 22:19 Uhr
2
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, einen Einfluss auf den Kurs hat dieses Forum eh nicht. Den Kurs beeinflussen die Amis und sonst keiner. Also pusht oder basht hier ruhig weiter, ihr tut euch nur selber weh.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:21 Uhr
1
Ich sehe es hier ebenfalls so. Der Zug ist abgefahren. Das liegt aber daran dass ich das schon seit fast einem Jahr hier verfolge und es 3 Pusher Wellen bei Mullen gab und nie hatten die Pusher recht sondern immer die Basher obwohl die Pusher meinten die Basher werden schon sehen. Die erste Ende letzten Jahres als alle meinten das wird größer als Tesla und als es von 15$ statt auf 50$ hoch auf 0,50$ runter gestürzt ist. Dann als es von 0,50$ auf 4$ gestiegen ist und alle meinten es steigt bis Ende des Jahres auf 20$ und es daraufhin auf 0,21$ gestürzt ist. Die 3. Welle hat am 19.10. begonnen als hier viele meinten bis Ende des Jahres 5$ und Mullen jetzt wieder auf dem Weg richtig neuem Allzeittief ist. Ende des Jahres werden wir hier entweder 0,10$ oder einen Reverse Stock Split sehen. Eins von beiden. Daran wird auch esistzeit nichts ändern der hier die Pusher aus der 2. Welle DipDip09 und Doc_Holiday beerbt hat. Und auch in der 4. Welle wird irgendjemand kommen der meint Mullen wird wie Tesla und dann geht das Spiel zum 4. mal von vorne los.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:23 Uhr
0
Wenn man den Leute die Wahrheit erzählt gerät man schnell ins Kreuzfeuer. Aber zum Glück kenn ich euch alle aus anderen Foren und kann euch zuordnen. Mullen wird es schaffen. Da könnt ihr nix ändern langsam merkt jeder wieso ihr Erfolg haben möchtet .
e
esistzeit, 16.11.2022 22:26 Uhr
0

Ich sehe es hier ebenfalls so. Der Zug ist abgefahren. Das liegt aber daran dass ich das schon seit fast einem Jahr hier verfolge und es 3 Pusher Wellen bei Mullen gab und nie hatten die Pusher recht sondern immer die Basher obwohl die Pusher meinten die Basher werden schon sehen. Die erste Ende letzten Jahres als alle meinten das wird größer als Tesla und als es von 15$ statt auf 50$ hoch auf 0,50$ runter gestürzt ist. Dann als es von 0,50$ auf 4$ gestiegen ist und alle meinten es steigt bis Ende des Jahres auf 20$ und es daraufhin auf 0,21$ gestürzt ist. Die 3. Welle hat am 19.10. begonnen als hier viele meinten bis Ende des Jahres 5$ und Mullen jetzt wieder auf dem Weg richtig neuem Allzeittief ist. Ende des Jahres werden wir hier entweder 0,10$ oder einen Reverse Stock Split sehen. Eins von beiden. Daran wird auch esistzeit nichts ändern der hier die Pusher aus der 2. Welle DipDip09 und Doc_Holiday beerbt hat. Und auch in der 4. Welle wird irgendjemand kommen der meint Mullen wird wie Tesla und dann geht das Spiel zum 4. mal von vorne los.

Das ist der basher der sich auf die Vergangenheit beruft . Ihr erkennt ihn das er keine Quelle liefert. Er erzählt etwas was jeden klar ist weil es so eingetroffen ist . Das ist der wahrsagereffekt so verunsichert man Menschen und lässt sie etwas glauben was sie selbst googeln können .
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:29 Uhr
1

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, einen Einfluss auf den Kurs hat dieses Forum eh nicht. Den Kurs beeinflussen die Amis und sonst keiner. Also pusht oder basht hier ruhig weiter, ihr tut euch nur selber weh.

Es geht doch gar nicht darum den Kurs zu beeinflussen. Es geht darum wegen solcher Leute wie esistzeit die Leute zu schützen. Weil es gibt genug Ahnungslose und Leute die sich nicht auskennen die auf solche Pushereien reinfallen. Und du glaubst gar nicht wie dankbar die hinterher sind wenn man die von einem Fehlinvest wegen solchen Pushern abgehalten hat. Zu wissen dass jemand in nächster Zeit ruhig schlafen kann weil er nicht sein ganzes Geld verbrannt hat ist ziemlich geil. Ich kann ein Lied davon singen weil ich auf die Überpusher bei AMC reingefallen bin die bei bis runter auf 5$ gesagt haben halten die Hedgefonds sind am Ende. Und jetzt machen sie immer noch weiter. Aber zum Glück fallen die wenigsten noch drauf rein. Seit Monaten sind da keine neuen Investoren mehr. Das Volumen ist tot. Das Interesse ist also tot. Die Apes haben mit ihrer Sektenpusherei verloren. Damit es gar nicht erst soweit kommt in Mullen muss man das von Anfang an im Keim ersticken. Weil Mullen ist eindeutig Scam. Einfach die Zahlen anschauen und wie schei.ßegal die Aktionäre Michery sind. Ansonsten würde der nicht unter jedem seiner Tweets in mehrere Teile zerrissen und zerhackt werden von den Investoren.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:17 Uhr
0

Als die Wahl mit der verwässerung kam wurde die durchgrzogen und jetzt das mit RS wird auch durchgezogen. Ein RS heißt nicht immer negatives aber zu 95 % kracht es meistens

Du denkst doch nicht das du Lotto spielst und gleich den sechser hast ? Nein so ist das hier auch sobald die Produktion los geht ist das mit dem zock eine Geschichte. Du bezahlst lediglich den Schein , was los mit dir ich zocke auch System Scheine die 1000€ kosten ab und zu kommt ein 3 er . Man geh und investiere in Linde, wenn du was sicheres willst aber halte dich nicht hier auf . Hier wollen wir den großen Knall
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:16 Uhr
0

Du man ksnn gern pushen wenn es was zu pushen gibt .. momentan gibt es leider nichts. Mich irritiert das mit delpack das bis 30.11 300 vans bestellen kann . Ich frag mich halt warum delpack so lange wartet wenn sie interessiert sind. Ich vermute eher das leider nichts kommt 😶 aber lass ma uns überraschen. Eine F500 Ankündigung darauf wartet man seit August. Also zu der Firma sag ich mal abwarten. Zu dem CEO sag ich weg damit aber ganz schnell

Ehrliche und gute Meinung. Keine blinde Pusherei wie sonst. Sowas wünscht man sich hier öfter. Dann sind die Beiträge auch wenigstens glaubwürdig.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:15 Uhr
0
Du man ksnn gern pushen wenn es was zu pushen gibt .. momentan gibt es leider nichts. Mich irritiert das mit delpack das bis 30.11 300 vans bestellen kann . Ich frag mich halt warum delpack so lange wartet wenn sie interessiert sind. Ich vermute eher das leider nichts kommt 😶 aber lass ma uns überraschen. Eine F500 Ankündigung darauf wartet man seit August. Also zu der Firma sag ich mal abwarten. Zu dem CEO sag ich weg damit aber ganz schnell
e
esistzeit, 16.11.2022 22:11 Uhr
0

Ich habe wirklich noch nie so ein krankes Pusher Forum erlebt wie hier. Ihr seid mir wirklich egal. Aber an Alle, die Informationen wollen, geht in das Hauptforum. Die pushen wenigstens mit etwas Sinn. Dort werden aber Leute, die nichts zu sagen haben rausgeschmissen. Mein letzter Beitrag hier.

Halleluja 😂🥂🍀🚀
T
Twinning, 16.11.2022 22:10 Uhr
1
Ich habe wirklich noch nie so ein krankes Pusher Forum erlebt wie hier. Ihr seid mir wirklich egal. Aber an Alle, die Informationen wollen, geht in das Hauptforum. Die pushen wenigstens mit etwas Sinn. Dort werden aber Leute, die nichts zu sagen haben rausgeschmissen. Mein letzter Beitrag hier.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:10 Uhr
1
Im Prinzip erinnert mich Mullen gerade an AMC. Vor 2 Wochen waren hier noch 30 oder 40 Pusher. Jetzt sind hier nur noch 3 oder 4 die behaupten alles wäre geil. Und wie AMC geendet ist sollte ja jeder wissen.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:10 Uhr
0
Als die Wahl mit der verwässerung kam wurde die durchgrzogen und jetzt das mit RS wird auch durchgezogen. Ein RS heißt nicht immer negatives aber zu 95 % kracht es meistens
e
esistzeit, 16.11.2022 22:09 Uhr
0

Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird

Das hatten wir schon es kann eine einmalige Gelegenheit sein jetzt eingestiegen zu sein oder der Absturz das weis keiner darum sollte man das auch weglassen.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:08 Uhr
0
Du ich Schreib das was ich lese und sehe.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:07 Uhr
0

Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird

Warum auf einmal so negativ? Du warst doch der Compadros No. 1 von esistzeit.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:06 Uhr
0
Damit meine ich das zu wenige sich mit euch beschäftigen aber die unwissenden dennoch auf euch reinfallen und im Minus aus Angst verkaufen . So sieht’s nun mal aus .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 Strategy B -8,98 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen