Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Lasst euch aber nicht beirren von der Vorbörse, falls diese minus anziehen sollte… so gegen 11:00 Uhr
s
stock_circuit, 17.11.2022 7:47 Uhr
0

Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Das sind halt Profis die Shortys 😂😂😂
Z
ZockerKing, 17.11.2022 7:41 Uhr
0

Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren

Die hohe Inflation in den USA hat sich im Oktober stärker als erwartet abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Verbraucherpreise um 7,7 Prozent, wie das Arbeitsministerium heute in Washington mitteilte. Analysten hatten im Durchschnitt nur mit einem Rückgang auf 8,0 Prozent gerechnet.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:39 Uhr
0
Inflation ist gesunken Kevin 🥳
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:36 Uhr
0
Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:34 Uhr
0
Na klar
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:17 Uhr
1
Warst wohl gleich aufgeregt 😜 unseren shorty Dreimalhohl
G
Gast-752967801, 17.11.2022 7:14 Uhr
0

Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂

Wenn?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:51 Uhr
0
Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:48 Uhr
0
Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:47 Uhr
1

Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!

Wie viel Kraft der kleine Mann in seine Post steckt 😂😂😂
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Dreimalhohl , was ist los ? Hast dich erschrocken heute morgen über die 4+ ?
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:31 Uhr
0
Bis Freitag 0.20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen