Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 17.11.2022 21:02 Uhr
0
Was war denn um 4:20 PM los ? Bei Stocktwits gehts bis auf 0,32
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

Auf jeden Fall. Für mich der Move des Jahres 🤣
bull01
bull01, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

We weiß garnicht wie traurig er gucken soll 🤵🏼‍♂️
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:50 Uhr
0

Er hat es halt begriffen.

Wie man andere Leute abzockt? Ja, das kann er scheinbar sehr gut 🤣
wolli1976
wolli1976, 17.11.2022 20:48 Uhr
0
@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0
Er hat es halt begriffen.
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣

Du triffst es auf den Punkt , das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut 😘
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:44 Uhr
0

Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:42 Uhr
0
Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:41 Uhr
0

wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣
J
Jaron2000, 17.11.2022 20:40 Uhr
0

So also, ist wohl alles unter dem Strich beim alten…. Dazu braucht es nicht viele Worte!! meine Prognose schlägt wiederholt ein.

Hast du Alzheimer???
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:39 Uhr
2
wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird
e
esistzeit, 17.11.2022 20:38 Uhr
0
Das darf doch nicht wahr sein jetzt steigt es wieder wo ich morgen mein ek senken wollte .
e
esistzeit, 17.11.2022 20:36 Uhr
0
Hör auf mich mit meinen waffen zu bekämpfen 😘 das zieht nicht .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?

Hör auf so süß zu sein 😊😘😘
Robo1976
Robo1976, 17.11.2022 20:34 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen