Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .

Und Keule, halt mal ruhig dagegen.
Robo1976
Robo1976, 17.11.2022 20:34 Uhr
0
👀
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?

Hör auf so süß zu sein 😊😘😘
e
esistzeit, 17.11.2022 20:36 Uhr
0
Hör auf mich mit meinen waffen zu bekämpfen 😘 das zieht nicht .
e
esistzeit, 17.11.2022 20:38 Uhr
0
Das darf doch nicht wahr sein jetzt steigt es wieder wo ich morgen mein ek senken wollte .
e
esistzeit, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Interpretiere meine Reaktion auf das Zitat wie es dir gefällt. Eine große Phantasie hast du schließlich schon mehrfach bewiesen 😉

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:33 Uhr
0

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .

Interpretiere meine Reaktion auf das Zitat wie es dir gefällt. Eine große Phantasie hast du schließlich schon mehrfach bewiesen 😉
e
esistzeit, 17.11.2022 20:31 Uhr
0

Das ist übrigens der beste Part an der Meldung: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Split-Vorschlag angenommen wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzige Aktie der neu ausgegebenen AA-Vorzugsaktien der Serie für 25.000 Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie enthält 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten.“ https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:31 Uhr
0

Das ist übrigens der beste Part an der Meldung: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Split-Vorschlag angenommen wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzige Aktie der neu ausgegebenen AA-Vorzugsaktien der Serie für 25.000 Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie enthält 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten.“ https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/

Die 25k sind wahrscheinlich sogar noch Aktionärsgeld, welches er als CEO verdient hat. Geiler Macker 🤣🤣🤣
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:30 Uhr
0

Bestätigst du das der Rs kommt , gib eine klare Linie und hör auf die Leute zu verunsichern. Ich möchte das du jetzt allen hier deutlich machst das du zu 100 Prozent sicher bist das der Rs kommt . Genauso wie ich zu 100 Prozent gesagt habe bei Uniper alle sollen halten und nicht auf die basher hören . So will ich von dir das du diese Aussage triffst. Du versuchst nur alle zu verunsichern mit eventuellen Prognosen die vermutlich eintreffen könnten . Aber du hast nie die Eier etwas sinnvolles beizutragen was den Leuten hilft , es hilft nur dir . Und nochmal es kommt kein Rs . Das ist eine Aussage . Halte dagegen .

Das ist übrigens der beste Part an der Meldung: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Split-Vorschlag angenommen wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzige Aktie der neu ausgegebenen AA-Vorzugsaktien der Serie für 25.000 Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie enthält 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten.“ https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/
R
RublenRoll, 17.11.2022 20:28 Uhr
0
Die Aktie soll man hier mal verstehen. Egal was passiert alles hat keine langfristige Auswirkungen
e
esistzeit, 17.11.2022 20:24 Uhr
0

Mache ich Witze über Behinderte?

Nein das war ein Beispiel.
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:23 Uhr
0

Bei so was mache ich keine Witze, so wie man keine Witze über Behinderungen macht .

Mache ich Witze über Behinderte?
e
esistzeit, 17.11.2022 20:22 Uhr
0

Dein Ernst jetzt?🤣

Bei so was mache ich keine Witze, so wie man keine Witze über Behinderungen macht .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:21 Uhr
0

Die darf man kein Wort glauben du hast Leute um ihr Vermögen gebracht in dem sie bei Uniper wegen den ganzen gebashe und Verunsicherungen die du verbreitet hast zum verkaufen verleitet. Die armen Schweine haben ihr schwer erarbeitetes Geld wegen Leute wie dir verloren.

Dein Ernst jetzt?🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 20:21 Uhr
0
Du solltest dich schämen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen