Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:56 Uhr
1
Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen
e
esistzeit, 18.11.2022 6:56 Uhr
0
Ich glaub es hat funktioniert 🍀🥂🚀
e
esistzeit, 18.11.2022 6:40 Uhr
0

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Versuch’s noch einmal trage auch auf den mundbereich auf .
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:40 Uhr
0
Diese blauäugigkeit
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:39 Uhr
0
Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?
e
esistzeit, 18.11.2022 6:38 Uhr
0

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?

Die Creme hat nicht gewirkt 😂
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:38 Uhr
0
Podcast wird sicherlich verschoben, weil CEO Corona hat, oder im Krankenhaus liegt weil er in einer Schlägerei mit Aktionären verwickelt war
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 6:37 Uhr
0

Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:31 Uhr
0
Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern
Anders
Anders, 18.11.2022 6:15 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Das wäre schőn👍
R
RublenRoll, 18.11.2022 3:36 Uhr
0

Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh

Dem kann ich nur zustimmen!
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:33 Uhr
0
Gibt's News?
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:26 Uhr
3
Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh
M
Marks5, 18.11.2022 0:19 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Kann es vielleicht sein, dass du dich wiederholst? Das macht es leider nicht besser
M
MattBruder, 17.11.2022 23:33 Uhr
0
Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
Alle Diskussionen